Meine digitalen Camcorder-Aufnahmen werden mit Pinnacle-Studio-8-Software bearbeitet und im MPEG-Format auf gespeichert. Frage: Kennt jemand eine Software, mit der ich diese im...
Hallo Experten, ich habe ein Problem mit meiner Funkmaus. Immer wenn ich auf dem Desktop herumfahre öffnet sie verschiedene Sachen ohne daß ich einen Knopf gedrückt habe, und sie geht immer in...
Mein PC fährt nach Betätigung der Power-Taste nicht mehr automatisch hoch, sondern gibt nur noch laufende Pieptöne von sich. Erst die Betätigung der Reset-Taste ermöglicht einen Neustart und das...
Hi, seit ich auf diversen Crack- und Eroticseiten gelandet bin hatte ich einen Webdialer auf der Startseite. Irgendwie habe ich ihn bei Einstellungen / Software löschen können. Seltsamerweise ging...
Hallo zusammen. Kürzlich war ich in einer Sprechstunde für Berufstätige beim Armutsamt. Das Ergebnis war, vorsichtig ausgedrückt: ernüchternd - eher bescheiden. Selten habe ich einen Menschen so...
Ich bekomme beim Starten von Photoshop immer die Anzeige Nicht genügend Arbeitsspeicher obwohl ich alle Programme geschlossen habe und mit 256MB sicher nicht zu schwach angezogen bin. Andere...
ähm hallo! Problem: Immer wenn ich per Tastatur etwas mit strg und c kopieren will, nimmt es das nicht an. Ich muss erst immer drei vier mal des kopieren bis es der pc gerafft hat. An was könnte des...
hallo leute! das thema gehört hier nicht her aber trotzdem: möchte mir mit clone xxl und clone cd einige sicherheitskopien meiner cd s machen da ich diese später nich missen möchte!! lege die...
Hallo Doktoren und Augenärzte,Ich möchte mal wissen, welchen Abstand sollten man, bzw. die Augen zu einem 19 Zöller haben.Nein, nicht zum 19 Zoll Schniedel, ich meine zu einem 19 Zoll Monitor ihr...
Hallo. Ich habe eine Frage zum Acrobat Reader. Und zwar möchte ich gerne wissen, wie ich eine etwas auf meine private Homepage bringe, das dann mit Acrobat Reader geöffnet werden kann. z.B. einen...
Bei meinem Windows XP Rechner ist seit kurzem keine Reaktion mehr beim einschalten. Erst wenn ich auf den Reset Knopf drücke läuft er ganz normal hoch und es gibt im Betrieb keine Probleme mehr. Wer...
Guten Tag ich habe aus Zufall auf der Festplatte den versteckten Ordner Lokale Einstellungen gefunden. Und mir ist aufgeffalen, daß dieser sehr groß ist und Datein beiinhaltet, die ich schon lange...
Hallo an alleIch habe einen USB Speicherstick mit 128 MB gekauft der leider passwortgeschützt ist. Wie kann ich nun ohne das Passwort zu haben den Datenträger so formatieren und danach mein eigenes...
besitze ein omnibook und habe wohl etwas falsches gemacht. nach dem Start meldet mir der Computer: Fehler: Steuerung der A 20-Leitung nicht möglich! XMS-Treiber nicht installiert. HIMEM.SYS fehlt...
Habe auf altem PC P133 eine Ensoniq-PCI-Soundkarte eingebaut habe aber keine Treiber. Finde auch keine Treiber. Brauche aber eine sys-datei Gerätetreiber . Weiß jemand wie ich daran komme oder ob es...
Bin gerade über das Buch Webserver Survival Guide gestolpert weil ich sowas in der Art suche. Taugt daqs Buch was? Hat das einer und kann was dazu sagen? Danke! Frank
mein 21er sony schafft bei einer auflösung von 1280x1024 nur 92 Hz GraKa: Matrox Mil. G400 . Wenn ich mich recht erinnere hatte ich vor kurzem noch 100Hz. Woran kanns liegen? mfg S.