Verfolgung starten
Fragen und Antworten

Allgemeines 22.067 Fragen und Themen, 150.016 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Maus ruckelt

von Bebop am 2 Antworten

Hallo Experten, ich habe ein Problem mit meiner Funkmaus. Immer wenn ich auf dem Desktop herumfahre öffnet sie verschiedene Sachen ohne daß ich einen Knopf gedrückt habe, und sie geht immer in...

webdialer

von *matman* am 8 Antworten

Hi, seit ich auf diversen Crack- und Eroticseiten gelandet bin hatte ich einen Webdialer auf der Startseite. Irgendwie habe ich ihn bei Einstellungen / Software löschen können. Seltsamerweise ging...

Kopieren...

von Chris61 am 3 Antworten

ähm hallo! Problem: Immer wenn ich per Tastatur etwas mit strg und c kopieren will, nimmt es das nicht an. Ich muss erst immer drei vier mal des kopieren bis es der pc gerafft hat. An was könnte des...

CLONE CD - CD im Arsch!!

von ben4 am 4 Antworten

hallo leute! das thema gehört hier nicht her aber trotzdem: möchte mir mit clone xxl und clone cd einige sicherheitskopien meiner cd s machen da ich diese später nich missen möchte!! lege die...

Abstand zum 19 Zöller?

von J-G-W am 20 Antworten

Hallo Doktoren und Augenärzte,Ich möchte mal wissen, welchen Abstand sollten man, bzw. die Augen zu einem 19 Zöller haben.Nein, nicht zum 19 Zoll Schniedel, ich meine zu einem 19 Zoll Monitor ihr...

Acrobat Reader

von marlonmarvin am 6 Antworten

Hallo. Ich habe eine Frage zum Acrobat Reader. Und zwar möchte ich gerne wissen, wie ich eine etwas auf meine private Homepage bringe, das dann mit Acrobat Reader geöffnet werden kann. z.B. einen...

Startproblem

von Frank-Peter am 2 Antworten

besitze ein omnibook und habe wohl etwas falsches gemacht. nach dem Start meldet mir der Computer: Fehler: Steuerung der A 20-Leitung nicht möglich! XMS-Treiber nicht installiert. HIMEM.SYS fehlt...