Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Komisches Phänomen

Kolti / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich auf das Posting "webdialer" klicke, versucht irgendwas mein Disketten-Laufwerk anzusprechen - aber nur dieses eine!!!


Als ich heute mittag eine Antwort gepostet hatte, war das nicht.


Was hat man inzwischen in den Script eingebaut?


 

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Kolti „Komisches Phänomen“
Optionen

Ja das geht mir auch auf den Keks. Das ist a76 Werk. Er fand es vielleicht witzig den Frame mit a: zu verlinken.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
xafford Kolti „Komisches Phänomen“
Optionen

ja, A76 wollte seine Hackerkünste beweisen...

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Teletom Kolti „Komisches Phänomen“
Optionen

"Saug" Dir doch einfach von der Windows Update MS- Site
den Internetexplorer 6 Servicepack 1 und
die neuesten Sicherheitsupdates

dann hast Du keine Probs mit A76- Spielchen mehr

@A76 das reizt manchmal. Ich werte solche "Experimente" als positiv,
da die Sicherheitseinstellungen damit getestet werden.

Viel Spaß

Teletom
PS.: ja ja, IE6 SP1 hat schon seinen Sinn.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Teletom „ Saug Dir doch einfach von der Windows Update MS- Site den Internetexplorer 6...“
Optionen

> Ich werte solche "Experimente" als positiv, da die Sichrheitseinstellungen damit getestet werden.

Das verstehe ich nicht so ganz.
Es wird doch nur ein Frame mit einem Fenster geöffnet, das dem Benutzer - und nur ihm! - die Inhalte einzelner lokaler Laufwerke anzeigt. Nach meinem technischen Verständnis ist das weder ein Sicherheitsproblem (auch wenn's nach außen so wirkt - bin auch mal darauf reingefallen :-) noch durch Sicherheits-Tools zu ändern.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Teletom Olaf19 „ Ich werte solche Experimente als positiv, da die Sichrheitseinstellungen damit...“
Optionen

Hatte IE 6 SP 1 installiert und hatte das Problem mit LW A: nicht
Trotz A49

Natürlich ist das Anzeigen von Laufwerksinhalten nur ein "Sicherheitsloch-Fake".

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Teletom „Hatte IE 6 SP 1 installiert und hatte das Problem mit LW A: nicht Trotz A49...“
Optionen

> Natürlich ist das Anzeigen von Laufwerksinhalten nur ein "Sicherheitsloch-Fake".

...aber immer wieder gern genommen...

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Teletom Olaf19 „ Natürlich ist das Anzeigen von Laufwerksinhalten nur ein Sicherheitsloch-Fake...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen