habe keine bilder in den fenstern des browsers. habe neue grafikkarte eingebaut, selbes problem. bei bildbetrachtungsprogrammen wird alles einwandfrei angezeigt, nur nicht wenn ich online bin. wer...
Nach einer Flut von Dialern und diversen nervigen Werbefenstern Movie Networks etc habe ich nun mein System komplett neu installiert. Jetzt herrscht wieder Ruhe beim Surfen. Wie schütze ich mich denn...
Moin Leute, ich habe mir ein Spiel von Grokster heruntergeladen. Leider ist es keine .exe-Datei, sondern eine .iso-Datei. Keine Ahnung, wie ich die öffnen soll. Wisst ihr das zufällig? Volker
Hallo, ich besitze ein Elsa Mikrolink 56k Modem und bin seit kurzem auf Win XP umgestiegen. XP findet aber im Gegensatz zu Win 98 das Modem nur, wenn es beim booten an war, was bei mir aber meistens...
Also ich hab da wo ich arbeite 2 Problem-PCs. Die wollen einfach nicht anspringen. PC1 gibt, wenn man ihn einschaltet, periodische lange Pieptöne von sich. Die Grafikkarte hab ich schon ausgewechselt...
Mein Proview 17 Zoller von Lidl macht keinen Mucks mehr. Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt? Wo sollte ich nach der Lösung des Problems suchen? Es sieht nicht danach aus, als ob irgend ein Teil...
Ich weiß nun was in meinem Fall ein Doppelposting verursacht. Wenn ich nach dem Abschicken meines Postings auf zurück klicke wird es noch mal ausgehängt. Aber OHNE!! Das ich noch mal darauf klick!...
Hi,ich brauche ne gebrochene Tastatur, für s 10 Figer System. Wo bekomm ich so was günstig aber gut her? Hab bis jetzt nur das gefuden: http://www.snogard.de/cgi-bin/SNOGARD.filereader?1445693710...
In diesen beiden Browsern werden die Seiten von Nickles bei mir nicht korrekt dargestellt. Die einzelnen Abschnitte der Seitn Tabelle überschneiden sich oder grosse Lücken bilden sich. Hat jemand...
Hallo, In den neuen Detonator/Omega Treibern für Geforce Grafikkarten gibt es ja einen Punkt um das Bild zu drehen, damit hat man dann statt z.B. 1024x768 768x1024. Ich weiß das die Option zwar für...
Hi, Ich brauche ein paar Daten vom Laptop meines Kollegen, da der aber keinen Netzwerkanschluss hat hab Ich mir überlegt ob Ich es über den USB-Port versuche. Also, Laptop hat einen USB-Port und...
Wie gehe ich am Besten vor, wenn der PC beim Drücken des Power-Schalters an der Front keine Reaktion mehr zeigt? Ich habe andere Stromkabel und Steckdosen ausprobiert. Er gibt aber keinerlei...
Hallo dort draußen, da sich die zuständige Monitor Klinik auch nach wiederholter 6ter oder 7ter Anfrage nicht gemüßigt sieht, mir zu helfen, möchte ich Euch um Hilfe bitten: Meine Frage betrifft...
Hallo Leute! Jetzt bräuchte ich jemanden, der wirklich saugut drauf ist... Ich habe ein Netzwerk mit 12 PC s. 10xWin98 Client und 2xW2KProffessional Client, einmal an einem Laptop und einmal auf...
mein info-lehrer hat uns heute eine frage als hausaufgabe gestellt: warum heisst software eigentlich software? da ich keine ahnung habe, denke ich - hoffe ich zumindest - , dass ihr mir weiterhelfen...
Hallo! Seit einiger Zeit öffnen sich bei mir während des Surfens ständig neue Browserfenster mit Werbung etc. Diese sind z.B. von http://adserv.internetfuel.com, WildSexClub , Movie Networks oder...