wie kann ich einen benutzernamen incl. kennwort löschen
Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge
wie benutzer? hier bei nickles? in dem fall:
mail an thomas wölfer (webmaster): tw@nickles.de
Hallo Wolfgang,
da diese Frage hier öfter gestellt wird, habe ich jetzt mal eine Rückfrage: Wozu soll das gut sein?
Du kannst den Namen doch behalten, falls Du später doch noch einmal aktiv am Forum teilnehmen willst.
Den Namen 'wolfgang44' kann sich jemand anders sofort wieder neu reservieren, sobald er gelöscht ist.
Selbst wenn Du das Forum nie wieder besuchst, besteht keine Notwendigkeit den Account zu löschen.
CU
Olaf19
Hi,
.....womit wir wieder am Anfang wären. Erst vor kurzem war doch eine Diskussion im Gange, ob man "Karteileichen", die sich monatelang nicht zu Wort melden, nicht nach einer "Abmahnung per E-Mail" kurzerhand rausschmeißen soll. Davor sollten auch die VIPs nicht veschont bleiben, - hieß es. Andere Stimmen sprachen sich dafür aus, nur eine "Ent-VIPung" (grammatikalisch wahrscheinlich falsch, ich weiß) vorzunehmen, und dafür gnädigerweise den Account unangetastet zu lassen. - Es war eine der üblichen, ergebnislosen Diskussionen wie sie öfters schon stattgefunden haben. In diesen und ähnlichen Fällen wäre ich dafür, daß TW da kurzerhand autoritär entscheidet. Schließlich ist es letztendlich seine Datenbank und sein Speicherplatz. Dann hat die arme Seele ihre Ruh' und jeder ist zufrieden.
cu
Dr. Hook
Hi Dr. Hook,
kann Dir in allen Punkten zustimmen. Mir ging es nur darum, Wolfgang darauf hinzuweisen, daß ein Fortbestehen des Accounts keinem wehtut.
Was Dinge wie EntVIPpung (DeVIPration :-) angeht: Halte ich für sehr problematisch. Wenn sich jemand aufgrund von Hilfsbereitschaft sowie fachlicher und sozialer Kompetenz im Forum den VIP-Status erarbeitet hat, sollte er ihn bestenfalls durch grobes Fehlverhalten wieder verlieren können - nicht aber, weil er z.B. aus beruflichen Gründen nicht mehr so aktiv im Forum "mitmischen" kann.
CU
Olaf
ich meinte eigendlich den benutzer beim hochfahren meines windows ME (meine tochter).
...dann hat Dich jetzt vermutlich die komplette Nickles-Gemeinde völlig falsch verstanden. Am besten startest Du einen neuen Thread auf dem Brett Software > Windows ME > Diskussion bzw. click here.
Viel Erfolg wünscht
Olaf19
>...dann hat Dich jetzt vermutlich die komplette Nickles-Gemeinde völlig falsch verstanden.
wofür er sich aber auch selber an der nase nehmen muss.
oder wie mache ich das fenster auf? (hier kann gemeint sein: neues browserfenster, das automatische fenster meines neuen bmws, das kippfenster in meiner wohnung...)