hallo allerseits. ich würde gerne einen mini pc verwenden um videos zu gucken oder dvds. allerdings soll der rechner nur am fernsehbildschirm laufen, und nicht an einem monitor. wie ist das am...
Hallo! Ich spiele mit dem Gedanken mir den PC-Report zu bestellen,da ich gerade dabei bin mir selbst einen PC zusammenzubauen. Da es mit der Kohle immer etwas mau ist, wollte ich nicht 50 euro für...
Seit kurzem fährt mein PC nicht mehr hoch. Wenn ich ihn einschalte geht zwar der Kühler an und die Festplatte bekommt auch Strom aber der Bildschirm bleibt dunkel. Lass ich ihn dann eine weile...
Hallo Ein freund von mir hat ein sehr eigenartiges problem Wenn er seinen pc hochfährt, läuft zunächst alles reibungslos. Nach ca 30 min greift der pc von selbst auf den brenner zu ,dieser gibt...
Wenn ich mich nicht angemeldet habe sondern ein anderer hat sich einen Spaß gemacht und hat mich und meine angaben eingegeben kann ich dann wieder herausgehen? Ich habe keinen PC also kann ich das...
Nach einem Absturz meldet der Rechner beim Booten Invalid Systemdisk detected - wenn man auf Floppy-Boot oder CD-Boot umschaltet kommt etws ähnliches Sytemdisk failure ... egal welche Bootvariante,...
jedesmal wenn ich den rechner hochfahre bekomme ich die meldung: Fehler beim Laden von C:Programme/CommonName/Toolbar/CNBabe.dll Die Angegebene Datei wurde nicht gefunden wer kann mir da bitte...
Hallo, habe mir den Esel heute runtergelad Edonkey !!! Plötzlich bekomme ich bei jedem Neustart folgende Fehlermeldung!!! Fehler in NvQTwk: Folgender Eintrag fehlt.NvCplDaemon??? Kann mir da einer...
Hallo Leute, ich weis keinen Rat mehr. Es gibt auf meinem Rechner eine Datei, ich nenn sie mal abc.htm, bei der mein IE und der PC stehen bleibt wenn ich sie öffnen möchte. Will ich den IE...
Hallo nach dem Spiel Operation Flashpoint fährt mein PC nicht mehr runter, da hilft immer nur die Hardcoremethode, nämlich so lange auf dem Einschaltknopf bleiben bis er aus ist. Hoffe ihr wisst...
betiebssystem win 98 zugang zum net über kabel habe jetzt folgende einstellungen und es geht nichts, max downloadspeed: 0 max uploadspeed 11 line speed down 96 max connections 300 proxy settings...
in letzter zeit bekomme ich andauernd diese nette meldung: Liebe FreeMail-Anwender,leider ist ein temporäres Problem aufgetreten. Bitte klicken Sie auf Aktualisieren/Neu oder versuchen es in wenigen...
hi, weiss jemand ein gute site wo man deutsche untertitel runterladen kann, ausser german divx subtitles. Hab schon mehrere Stunden gesucht. Suche z. B. untertitel für the legend of drunken master ....
Hi Leute, hat einer auch schon mal das Problem gehabt ? Nach Neuinstallation von XP und Norton Internet-Security war nach der Anmeldung das Antivirus-Symbol in der Taskleiste angekreuzt und der...
Hallo, Ich habe das mal vor längerer Zeit mal aufgeschnappt...und zwar das es in geraumer Zeit auch DVD Player geben soll die auch normale CD mit drauf gebrannten AVI Film abspielen können. Ist das...
Sorry, ist wohl ne Anfängerfrage aber jeder fängt ja mal an : Also, ich habe eine Datei, z.B. 1 GB groß und möchte diese jetzt brennen also max. 700 MB . Wie bekomme ich das am einfachsten hin ?...
Hi, ich habe ein kleines Problem mit Ants. Habe es auf xp installiert und nun startet das Prog. jedesmal automatisch. Ist aber nirgends im Autostart eingetragen. Die Homepage ist auch nicht mehr...
Mein Rechner,500 Celeron, 192MB SDRAM, 16MB Ati 128 Rage Grafik, Win 2000, geht plötzlich,egal bei was für Anwendungen, schlagartig aus.Nichts geht mehr.Um den Rechner wieder einschalten und...