Allgemeines 21.994 Themen, 148.891 Beiträge

esel problem

radogoal24 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

 


betiebssystem win 98


zugang zum net über kabel


habe jetzt folgende einstellungen und es geht nichts,

max downloadspeed: 0
max uploadspeed 11
line speed down 96
max connections 300

proxy settings none
servername leer
port 0

username und password leer

firewall deaktivieren hilft auch nciht

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 radogoal24 „esel problem“
Optionen

Wenn du deinen downloadspeed wirklich auf 0 stehen hast, wie soll dann was gehen???

bei Antwort benachrichtigen
Anonym gelöscht_84526 „Wenn du deinen downloadspeed wirklich auf 0 stehen hast, wie soll dann was...“
Optionen

0 = "machine limit" - ergo alles was die connection hergibt.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Anonym „0 machine limit - ergo alles was die connection hergibt.“
Optionen

Jau, hast ja Recht. Bin meinem alten Grundsatz diesmal selber untreu geworden: Erst denken, dann handeln (oder, in diesem Fall: meckern) :-(

bei Antwort benachrichtigen
radogoal24 gelöscht_84526 „Jau, hast ja Recht. Bin meinem alten Grundsatz diesmal selber untreu geworden:...“
Optionen

habe version 13.16.61

nein wiesoll etwas sehen wenn ich keine connection habe
habe aktuelle server mets

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 radogoal24 „esel problem“
Optionen

Du brauchst eine Serverliste die immer aktuell ist. Warst du schonmal auf nem server? Siehst du andere User? (+-Zeichen neben den Dateien)
Welche Version?

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke radogoal24 „esel problem“
Optionen

Nun schreib erst mal genauer was da los ist. Was genau zeigt der Esel an beim Verbinden ? Und was wird bei Status angezeigt ? Es kann durchaus 5 oder gar 10 Minuten dauern bis man eine Connection hat, das hatte ich neulich auch schon.

bei Antwort benachrichtigen
radogoal24 Anne Radtke „Nun schreib erst mal genauer was da los ist. Was genau zeigt der Esel an beim...“
Optionen

habe ihn 30min laufen lassen und er schreibt search for connction with.... das wiederholt sich unzähligemale aber nie eine verbindung

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 radogoal24 „esel problem“
Optionen

Hol dir am besten mal ne andere Version. Ich benutze die 59er, das ist meiner Meinung nach die beste und teste ob das Problem weiterhin besteht.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen