Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge

Kopieren...

Chris61 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

ähm hallo!

Problem: Immer wenn ich per Tastatur etwas mit strg und c kopieren will, nimmt es das nicht an. Ich muss erst immer drei vier mal des kopieren bis es der pc gerafft hat. An was könnte des liegen? Wenn ihr mit da weiterhelfen könntet wäre ich euch sehr dankbar!

Zudem habe ich noch ein anderes Problem...ich glaube ein Speicherproblem...immer wenn ich den internetexplorer öffen, braucht dieser beim ersten öffnen eine weile bis das fenster erscheint, schließe ich ihn und eröffne ihn jedoch danach wieder, erscheint des fenster unmittelbar...

DANKE!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Chris61 „Kopieren...“
Optionen

Problem2: Beim ersten öffnen dauert es immer länger bis das Prog geladen ist. Die Daten müssen erst in den Arbeitsspeicher "geschaufelt" werden.
Bei erneutem laden nicht mehr da die benötigten dateien ja schon im Arbeitsspeicher vorhanden sind.

Oder dauert es sehr lange beim ersten öffnen? Wie lang?

cuneo
Dr. Kimble Chris61 „Kopieren...“
Optionen

1) Hast du das zu Kopierende vorher ausgewählt? (Denke, ja)
2) Welches Betriebs-System, IE-Cache schon mal gelöscht, Festplatte mal defragmentiert, und, und, und ... So generell kann man das einfach nicht sagen.

Herman Munster Chris61 „Kopieren...“
Optionen

Zu 1: Wie schon gesagt wurde, es muß was ausgewählt sein. Ich weiß, oberbanal das, aber es gibt Leute, die scheitern daran. Funktioniert denn Strg-C in überhaupt keinem Programm oder nur in ganz bestimmten nicht? Bei letzterem könnte es dann ja sein, daß "Strg-C" in DIESEM Programm nicht funktioniert, sonden z.B. "Strg-Einfg" oder sowas.

Funktionieren denn in den Progs, in denen Strg-C nicht funktioniert, die anderen Funktionen, Strg-X, Strg-V etc.? Dann könnte die eine der beiden Strg-Tasten defekt sein, versuche mal die Strg-Taste auf der anderen Seite der Tastatur (es sei denn, beide reagieren gleich).