Mozilla gibt es jetzt auch als auf geschwindigkeit optimierte und abgespeckte version ohne email-client, irc-chat und html-editor.
noch ist nicht die volle funktionalität implementiert, das produkt soll aber schon stabil laufen.
Phoenix
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Auch wenn es nicht ganz dasselbe ist, aber meinen Moz habe ich auch ohne all dies (benutzer-definiert) installiert.
Mit diesen ständigen neuen Versionen, Updates und Sonder-Versionen verwirren sie die Masse der User und laufen Gefahr, ihre Beliebtheit wieder zu verspielen.
Auch wenn es nicht ganz dasselbe ist, aber meinen Moz habe ich auch ohne all dies (benutzer-definiert) installiert.
Mit diesen ständigen neuen Versionen, Updates und Sonder-Versionen verwirren sie die Masse der User und laufen Gefahr, ihre Beliebtheit wieder zu verspielen.
Hi Xafford!
Falls ich mich doch für die nicht abgespeckte Version entscheiden sollte: Wie ist denn der Mail-Client von Mozilla -
empfehlenswert? Fände ich schon praktisch, Browser, HTML-Editor und Mail-Client zusammen in einem Programm zu haben.
CU
Olaf
hi olaf...der mailclient ist gewöhnungbedürftig aber von den optionen her umfangreicher und sicherer als outlook. viel mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen...einfach mal testen.
der html-editor is im übrigne net der hit, also auf den kann man eigentlich verzichten finde ich. ist sehr rudimentär.
was soll mir dieser fehler sagen :
"The connection was refused when attempting to contact www.nickles.de.
malformedURI long description goes here.
fileNotFound long description goes here.
dnsNotFound long description goes here.
dnsNotFound long description goes here.
protocolNotFound long description goes here.
connectionFailure long description goes here." ???
und warum steht in der adresszeile dann dies:
"chrome://global/content/netError.xhtml?e=connectionFailure&u=http%3A//www.nickles.de/&d=The%20connection%20was%20refused%20when%20attempting%20to%20contact%20www.nickles.de." ???
gut zu wissen, das mega tier war ein riesen speicher fresser
.... hm, Speicher ist nicht das Problem (läuft auf ner 64MB-RAM-Kiste zufriedenstellend) - das Ding geht nur ziemlich auf die CPU ;-(.
Das wird aber von Version zu Version besser ;-). Ab 400 Mhz Mozilla, drunter Opera, dann klappts ...