HILFE heute morgen hatte meine platte c ca 500 MB und jetzt sind noch knapp 35 MB Hacker oder Virus? Habe aber NPF02 kazaa packt daten auf e:\ ich lade nichts runter und kein filesharingproggi packt was auf c:\ jetzt fängt der pc mit warnungen wegen zuwenig platz an ... HILFE
Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge
also soweit ich dein kauderwelsch lesen kann, sehe ich den sachverhalt so: du lädst also auf e:\ und auf c: wird nichts geladen
- folgendes könnte sein: du hast NT oder W2K oder XP und das Tool Kaazaa hat die ERlaubnis, auf verschieden Platten zu schalten oder der User hat Zugriff auf verschiedene Platten.
- Du hast ein Programm geladen, das keines war, sondern ein Virus war. Das hat eine Platte gefüllt mit vermutlich sinnlosen Daten. Über Kaazaa kann man sich so ziemlich jeden Müll laden, wenn man den PC nicht beaufsichtigt oder mal ab und zu nachsieht.
Tipp: Firewall und Firenprogramme verwenden, die Kaazaa nur bestimmte Zugriffe erlauben und ab und an mal schauen, welche Raubkopie man sich lädt *räusper
... was hältst du davon, mal nachzuschauen, was den Speicherplatz verbraucht, und uns dieses mitzuteilen?
Windows hat für diesen Zweck extra ein eingebautes Tool, nennt sich Explorer(tm) ;-)
:-) schon klar also der windows ordner = 651 MB
programme:373 MB sonstige daten ca 30 mb
aber wenn ich auf c:\ gehe und dann eigenschaften dann
Kapazität 3.91 GB
Gebraucht 3.85 GB
Ich versteh das nicht
der ordner restore hat 2.8 GB aber wenn ich ihn öffne sind nur 4 datein da
DISKCFG
SRDISKID
VxDMon.cfg
VxDMon
die datein zusammen sind 64,4 kb und keine 2,8 GB und ich lasse schon alle verstecken datein anzeigen !!!
Die kann ich auch net löschen weil mein papierkorb dann mein zu groß !!!! ähm ja und dann noch das die quelldatei geöffnet ist
HILFE mein system schmiert dauernt ab !!!!!!!
starte die kiste im abgesicherten Modus und lösche den Ordner Restore!
Hallo !
Ich schätze, du hast ME inst.
Dann schau mal unter dieser Adresse nach (http://www.windows-kompendium.de/html/pchealth1.html). Hier kannst du nachlesen, welchen
Zweck dieser Ordner erfüllt und wie man ihn beseitigt.
Als erstes solltest du die Systemwiederherstellung ausschalten. Dann den Rechner mit Startdiskette hochfahren und den Ordner _Restore löschen. Dann sollte alles wieder klappen. Wenn nicht, würde ich an deiner Stelle mal ernsthaft über eine Neuinstallation nachdenken.
Hoffe, das hilft dir weiter.
wie starte ich im abgesicherten modus ???
Hat alles bestens geklappt c:\ hat jetzt wieder 2,8 GB
Vielen vielen Dank
Aber jetzt kommt schon das nächste Prob !!!
Meine Maus reagiert kaum noch ... wenn ich auf einen link oder auf abeitsplatz klicke muss ich ca 10x klicken bis er es auch öffnet
HILLFFFFFEEEEEE