Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

orbit basel

the_mic / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

morgen dienstag beginnt in basel die orbit. geht irgendjemand dorthin? das wäre mal eine gelegenheit sich kennen zu lernen.
ich werde vermutlich am 26. (donnerstag) dort sein.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Bruder*chorge the_mic „orbit basel“
Optionen

Hy

Leider wohne ich in der Nähe von Hamburg,
und ich weiß gar nicht was die Orbit ist,
ich werde zwar nicht kommen, aber das interessiert mich trotzdem.

MfG Daniel

bei Antwort benachrichtigen
Anonym the_mic „orbit basel“
Optionen

was will ich denn von nem zucker-freien kaugummi ?
um dir aus dem weg zugehn ,werde ich spontan mittwoch und freitag da sein *gg*

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Anonym „was will ich denn von nem zucker-freien kaugummi ? um dir aus dem weg zugehn...“
Optionen

einem nordlicht und einem ossi ist es noch nachzusehen, wenn sie nicht über alle computermessen der südlichen hemisphäre aufgeklärt sind ;-)

hier gibts infos

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 the_mic „einem nordlicht und einem ossi ist es noch nachzusehen, wenn sie nicht über...“
Optionen

Die Webseite habe ich mir gerade mal angesehen... klingt vielversprechend, könnte auch aus beruflichen Gründen interessant sein.

Daher wäre ich gern gekommen, wohne aber in der Nähe vom bruder*chorge.
Und deswegen werde ich auch ich Dir am Donnerstag aus dem Wege gehen müssen :-(

CU trotzdem irgendwann
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
J-G-W the_mic „orbit basel“
Optionen

666km und ca. 87 Liter Schnaps, für eine Strecke, ein bischen viel für "einen Schweizer"!


Wenn es wenigstens eine knackige Schweizerin wäre...

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 J-G-W „666km und ca. 87 Liter Schnaps, für eine Strecke, ein bischen viel für einen...“
Optionen

> 666km und ca. 87 Liter Schnaps, für eine Strecke, ein bischen viel für "einen Schweizer"!

Also zusammen mit bruder*chorge wären es dann für uns rein rechnerisch nur noch 222 km und 29 Liter Schnaps für eine Strecke...


> Wenn es wenigstens eine knackige Schweizerin wäre...

Wenn es wenigstens drei davon wären...

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Bruder*chorge Olaf19 „Fahrgemeinschaft?!“
Optionen

Hallo

Ihr vergesst bruderchorge ohne **********

Der wohnt auch bei uns in der Nähe,
dann würde das auch mit den drei Schweizerinnen hinkommen :-)

MfG Daniel

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Bruder*chorge „Fahrgemeinschaft?!“
Optionen

dann wären es auch nur noch 166,6km/person und 21.75l lebenswasser ;-)

aber 4 schweizerinnen für euch und immer noch eine für mich ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Bruder*chorge the_mic „Fahrgemeinschaft?!“
Optionen

Tja, wie es schon in meiner Überschrift
steht, ich werde wohl eher doch zu Hause bleiben !

MfG Daniel

bei Antwort benachrichtigen
HADU the_mic „orbit basel“
Optionen

Orbit klappt bei mir zeitlich nicht :-(
Aber mein Chef ist da, kannst ihm ja einen Gruß ausrichten (MS-Stand im Kino: Vortrag über Business Intelligence usw.) ...
Aber wenn wir schon beim Thema sind: geht jemand auf die Systems in München? Da werde ich mir einen Tag Zeit nehmen!

HADU

bei Antwort benachrichtigen