Allgemeines 22.067 Themen, 150.016 Beiträge

WinOnCD 5 - Probleme beim Überbrennen/ mit Rohling

GTFreak / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich habe WinOnCD 5.02 (= mit Service Pack 2) und ich möchte 800 MB/ 90 Min.-Rohlinge brennen.
Wenn ich versuche, den Rohling auslesen zu lassen, wird er korrekt erkannt, aber beim Brennen erscheint ein Bildschirm, der darauf schliessen lässt, dass dem wohl doch nicht so ist (Programm ist beschäftigt -> endet damit, dass der Brenner "einschläft").

Brenner ist ein Teil aus der Frühzeit der Sicherungskopie, nämlich ein 4x/ 4x/ 16x, der zusammen mit CloneCD bisher absolut zuverlässig gearbeitet hat.

Gibt es ein paar Tricks, um es doch hinzukriegen?

cu,

bei Antwort benachrichtigen
polytaen GTFreak „WinOnCD 5 - Probleme beim Überbrennen/ mit Rohling“
Optionen

getting OT: aber was anderes:
Fetzen wollte am Wochenenden vorbeikommen in Muc. Bist Du da? Dann könnten wir eventuell einen trinken gehen?

Gruss
poly

-      .---.        .----------     /     \  __  /     ------    / /     \(  )/    -----   //////   ' \/ `   ---  //// / // :    : --- // /   /  /`    '--//          //..\\       ====MM====MM====           '//||\\`
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod GTFreak „WinOnCD 5 - Probleme beim Überbrennen/ mit Rohling“
Optionen

.... kann der Brenner überhaupt überbrennen? Hat das mit anderer Software schon mal geklappt?

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Zaphod „.... kann der Brenner überhaupt überbrennen? Hat das mit anderer Software...“
Optionen

Ja, das habe ich schon mal genacht.

cu,

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Nachtrag zu: „WinOnCD 5 - Probleme beim Überbrennen/ mit Rohling“
Optionen

Es war eine kaputte Charge Rohlinge, die der Saturn zwar verkauft und hofft, dass es doch klappt! Ich konnte sie umtauschen und mir wurde gesagt, dass das Problem bekannt wäre...


Sch...laden





Mit anderen Rohlingen klappt es bestens!





cu,

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen