Neue Möglichkeiten der Kinderüberwachung tun sich auf! Von wegen Hausaufgaben bei der Freundin, laut GPS warst du im Kino.... Gut, dass ich schon auf dem Papier jedenfalls erwachsen bin!
Im Nickles Archiv fiel mir diese Frage auf. Hier die Lösung. Öffne den Explorer gehe auf Extras/Ordneroptionen/Dateitypen. Markiere Dateiordner dann unten auf Erweitert klicken, dort steht...
Ich brache unbedingt Informationen zur Funktionsweise einer Computermaus! Ich hab hier schon gestern gepostet und die Links zu http://www.tu-chemnitz.de und www.howstuffworks.com waren wirklich sehr...
Hallo, ich will ein paar alte MC s mit der Dolby-Hifianlage abspielen und dabei mit dem PC aufnehmen. Soundkarte ist eine Creative SB LIVE! Welche Freeware ist am besten dafür geeignet? Das ist doch...
Welche Funktion im IE 5.5 muß enabled sein , um das automatisch aufpopende Menue darzustellen , wo man auf den Boards wechseln kann ?! Ich komme mit meinen Einstellungen nur per Klick weiter , und...
Mein Problem: Seit ca. 2 Tagen kann ich keine mp3 oder Filme mehr anklicken. Wenn ich in dem entsprechenden Ordner auf eine solche Datei klicke, passiert nichts mehr und ich kann den entsprechenden...
Hallo, ich weiss, dass dieses Posting hier nicht unbedingt richtig ist, aber vielleicht wird es nicht verschoben. Mein Problem: Ich habe einen Canon BJC-6000, der seit kurzem plötzlich nicht mehr...
Nach inst. des Norton-AV muß ich beim man. Abrufen d. E-Mails im AL-Express mind. 10 sec. abwarten. Es wird die Meldung verbindung wird hergestellt in dieser Zeit ausgegeben. Muß das sein? od. gilt...
Hallo,ich hoffe es kennen sich noch einige mit DOS aus.Ich suche einen Befehl,womit ich den gesamten Inhalt eines Verzeichnisses inkl.Unterverzeichnisse kopieren bzw. verschieben kann. Danke
Hab das auch schonmal unter Of Topic veröffentlicht da ich mir nicht sicher bin wo es hin gehört, sorry... Ich weiß auch das das hier kein Steuerforum ist, aber hier doch ne ganze Menge gebildeter...
Wie funktioniert eigentlich eine Computermaus? Ich bin auf der suche nach einer sehr genauen und detailierten Beschreibung, wie die Bewegungen der Computermaus in den Computer gelangen. Im Internet...
Beim boote eines win 98 rechners bj 1996 p133, tritt ploetzlich die meldung auf: Keyboard is locked, please unlock keyboard. danach gehts nicht mehr weiter, keine taste reagiert mehr, weder Esc noch...
Hi!Meine Freundin verbringt z.Zt. ein Jahr als Gastschülerin in den USA. Ich würde mich gerne über die dortigen Gegebenheiten bzgl. Hard-/ Software und Internet-Verbindung informieren. Sie hat ne...
Also habe ein prob wenn ich versuche internetseiten zum chatten oder aandere aufrufen will kommt ein allgemeiner schutzfehler in der user.exe nicht bei jeder seite aber es kommt sehr oft vor ich...
Es ist unertraeglich, wieviele primitive Menschen es gibt. Ausgerechnet diese verbreiten sich auf dieser Seite sehr haeufig. Die verbalen Ausfaelle sind unmoeglich und hinzu kommt, dass auch der...
tag! ich habe mir kürzlich einen neuen rechner geholt und ihn auch gleich vom laden einrichten lassen dachte das wäre gut da die auch die pc-action pc s bauen . wenn ich jetzt aber z.b. eine cd auf...
Ich haben meinen Pc vollgemüllt, und will/muss ihn komplett löschen, weil er nicht mehr richtig läuft. Ich habe format c eingegeben und mit j bestättigt, dann erschent : Nicht genügend...
Mein PC bringt beim hochfahren die Fehlermeldung: PXE-E61: Media test failure, check cable und dann ist Schluss. Was kann ich tun, dass mein PC wieder hochfährt.
Ich bin dabei, mir einen Multimedia-Homeserver wie im Nickles-Report 2001 beschrieben zu bauen. Dabei stellt sich jetzt die Frage nach dem richtigen Betriebssystem. Soll ich Win98 oder lieber gleich...