Allgemeines 21.994 Themen, 148.891 Beiträge

Jetzt entkommen sie nicht mehr, die kleinen Racker!!

Fetzen / 7 Antworten / Baumansicht Nickles
Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Bembel Fetzen „Jetzt entkommen sie nicht mehr, die kleinen Racker!!“
Optionen

Die Sätze dazu sind ja auch einen Schenkelklopfer wert!

1. Im Internet können die Eltern jederzeit auf einer Karte sehen, wo sich ihr Nachwuchs gerade aufhält. Dazu gibt es die genaue Adressangabe.

2. Auch der Wegverlauf kann angezeigt werden. Da wird sofort klar, ob der Sprössling die vereinbarte Route einhält.

3. Farbenfroh - Das GPS-Armband gibt es in den Farben Blau und Violett.

Da kann sich also das Kind auch noch über ein farbenfrohes Armband freuen! Und die Riesenauswahl!

Ich glaub auf die Art baut man auch ein super Vertrauensverhältnis zu seinen Kindern auf. So solls sein!

Unsere Gesellschaft braucht mal wieder einen Dämpfer, hoffentlich tritt zum Jahreswechsel das unerwartete Jahr'03-Problem auf, das jede Computertechnik auf diesem Planeten zerstört!

Schönen Gruß

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen
niemehrmediamarkt Fetzen „Jetzt entkommen sie nicht mehr, die kleinen Racker!!“
Optionen

Bei uns in Bayern kriagn d` Rindviecha auf da Alm a Glockn um an Hois,d Amis san hoit scho vui modeana, oda...
cu
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Hook Fetzen „Jetzt entkommen sie nicht mehr, die kleinen Racker!!“
Optionen

Hi,

> Von wegen Hausaufgaben bei der Freundin, laut GPS warst du im Kino.........

Fragt sich was da wohl gefährlicher ist!!!!
In meiner Ex-Ex-Exfirma hat ein Mitarbeiter einer Kollegin beim Lernen auf die Führerscheinprüfung geholfen. - Bei der Prüfung ist sie dann durchgefallen, - stattdessen hat sie ein Kind bekommen !!!
Fazit: Wären sie besser ins Kino gegangen.
cu

Dr. Hook

bei Antwort benachrichtigen
triker Dr. Hook „Hi, Von wegen Hausaufgaben bei der Freundin, laut GPS warst du im Kino............“
Optionen

Im Kino kann ich auch Kinder machen ;-)
Sogar mit Publikumsapplaus!
muhamuha
Du als Doktor müsstest du es doch wissen!
Nicht der Platz, nicht der Raum, nicht der Ort zählt!
Allein der Wille! Ob mit, ob ohne Pille!

Papa triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Shaman triker „Im Kino kann ich auch Kinder machen - Sogar mit Publikumsapplaus! muhamuha Du...“
Optionen

Vergesst mal nicht, was das sonst noch für einen Nutzen haben könnte,
anstatt Euch nur drüber lustig zu machen.
Sind einfach zu viele Kinder ( gerade jetzt wieder in England )
die Opfer perverser Typen, die es wahrlich nicht verdient haben
noch Mensch genannt zu werden. Geschweige denn, selbst am Leben zu bleiben.

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Shaman „Vergesst mal nicht, was das sonst noch für einen Nutzen haben könnte, anstatt...“
Optionen

Erm, Engländer sind keine Menschen sondern Inselaffen falls du das nicht weißt!!!
Es ist ganz einfach, alles was mit Sex zu tun wird ist dort ein Tabu aber jeder will es.
Die Mädchen laufen schon mit 9 rum wie Schlampen und haben mit 11 erste sexuelle Erfahrungen und mit 14 ihre erste Abtreibung.
Sie sind die most horny bitches auf dieser Erde und wollen nur das eine.
Desweiteren gibt es sowas wie geschlossene Anstalten kaum weil alle so verdammt politisch korekt sind und jeder fair behandelt werden muß.
Es gibt nirgendwo auf dieser Erde mehr Schwule als in England, das liegt daran das die Weiber so hässlich sind, aber sie sind notgeil und damit ist das Problem wieder gelöst.
Glaub mir ich habe dort mehrere Jahre gelebt und man kann nicht für alles die Perversen verantwortlich machen.

Naja,

Mfg
TL

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster Fetzen „Jetzt entkommen sie nicht mehr, die kleinen Racker!!“
Optionen

Tja, auch ich sehe den "Nutzen" dieser Technik auch nur im internen familiären Strafrecht angesiedelt.

Leiderleiderleiderleider nicht im globalen Geschehen a la Kinderschänder z.B. Gut, man weiß wo der Sender (!!!) stets ist, aber nicht zwangsläufig auch, wo der zugehörige Racker ist... Der Sender kann auch einem Jiffel umgehängt worden sein, oder die Göre hat den Sender mit einem Freund getauscht. Etc Etc. Oder ist im Bus liegengeblieben.

Ich stimme mit Shaman vollkommen überein, daß der mögliche Nutzen in dem angesprochenen Themenbereich immens wäre. Aber eben nicht 100%ig - leider. Und die Tat selber könnte so ein Ding auch nicht verhindern. Da müßte schon einiges dazukommen.

Aber wenn man diese Sache konsequent fortspinnt, dann hätten wir den Totalüberwachungsstaat. Der nicht per se schlecht sein muß, aber nur wenigen richtig gefallen wird. Die richtige Dosierung ist mal wieder das Problem. Und: wer überwacht? Noch wichtiger: wer überwacht die Überwacher?? Und wer diese Überwacher-Überwacher??? etc.

Und man müßte den Totalüberwachungsapparat haben, wenn man gewährleisten wollte, daß ein Perverser einem Kind etwas antun kann, bevor Polizei da ist und dem *piep++piep++piep++piep* dem Kompost überantwortet, bevor der/die loslegen kann.

SO ein Überwachungsapparat wäre schon das kleinere Übel.

Bloß, die Überwacher...

Erinnert bzw. empfohlen sei in diesem Zusammenhange der vorzügliche deutsche Film (doch, das gibts´s!) "Das Experiment".

bei Antwort benachrichtigen