Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Microsoft support?

Dr.Diablo / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

ich hab ne frage. hat schon jemand bei der MS Support hotline angerufen? weil meine MS Intelli Explorer leidet seit kurzem unter kabelbruch. geht immer wieder aus.ich hab shcon in andere foren gelsesen das es schon welches gemacht haben, udn dann ne neue kostenlos bekommen haben (immer die aktuellste) und wenn man da anruft, was muss man dann alles an MS weiter geben? irgend eine Serien nummer von der Maus? ich weis nciht wie lang meien Maus noch durch hält. und ne neue wäre auch mal wieder angesagt.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Dr.Diablo „Microsoft support?“
Optionen

Generell sollte man bei Anrufen bei Support-Hotlines alles an Informationen bereithalten, was es an Kunden- und Produktdaten zu vermelden gibt. Das macht nicht nur für Dich als Anrufer das Leben leichter, auch die Support-Mitarbeiter und alle, die nach Dir in der Warteschleife hängen, werden es Dir danken.

Am besten suchst Du mal den Kaufbeleg heraus, da sollte alles wesentliche draufstehen. Vielleicht will Microsoft ja auch wissen, bei welchem Händler Du die Maus erworben hast.

CU
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Kolti Dr.Diablo „Microsoft support?“
Optionen

Wenn Du beim MS-Support anrufst, werden die erst überprüfen, ob Du für das Produkt registriert bist. Wenn nicht, wird das da nachgeholt.
Dann kriegst Du eine Support-Nummer und wirst Du auf einen Mitarbeiter weitergeschaltet. Dauert nicht unbedingt sehr lange, wenn Du morgens anrufst.
Zweimal Support ist kostenlos, dann kostet es 99 €.