kann mir jemand sagen warum keine laufschrift oder hintergrundmusik beim netscape gezeigt wir?
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
der IE hat halt doch son paar vorteile.
kann mir jemand sagen warum keine laufschrift oder hintergrundmusik beim netscape gezeigt wir?