Hallo,
ich wollte ein Buch mit der Post verschicken. Eigentlich geht Büchersendung bis 1000g für 1,28€. Auf der Post wog es dann 1027g. Wegen 27g sollte ich es dann als Päckchen verschicken, für 3,68€.
Ich versuchte freundlich zu bleiben und habe dankend abgelehnt.
Gibt es denn noch andere Versender?
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Gibt es schon, UPS, GP usw. aber die sind teuer wie nochwas und vor allem nicht überall ! Das kannste echt vergessen. Kannste die 27 Gramm denn nirgendwo wegpopeln, an der Verpackung z.B. ?
Ich weiß gar nicht, was Du Dich aufregst.
1000g sind 1000g.
Reiß doch aus dem Buch ein paar Seiten raus.
lol, toller Tipp, mach ein luftdichtes Paket und fülls mit Helium auf :))
Biste sicher dass sich das rumsuchen nach anderen Versendern für 2 Euro lohnt?? Versuch's nochmal bei anderen Poststelle, vielleicht ist die Waage da freundlicher zu dir (bzw. der/die Postangestellte).
Wenn man da genug reinpumpt, vielleicht kriegt man da noch Geld raus.
klar, kriegt man Geld wieder, wenn das Paket leichter als 0 Gramm ist? :)))
