Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Suche Hintergrundbilder von XP

jayray / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Ich suche Hintergrundbilder von XP ,und zwar das mit der Wiese und dem Wolkenhimmel und das mit dem Sand und dem blauen Himmel.Also die zwei die man auf allen Abbildungen von XP sieht.

Hab scon allen Schrott gefunden ,aber das nicht!

Weiß jemand wo man die Bilder runterladen kann??

MFG

bei Antwort benachrichtigen
Bembel jayray „Suche Hintergrundbilder von XP“
Optionen

Du meinst sicher diese hier (Klick Mich!)

Schönen Gruß

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
jayray Nachtrag zu: „Suche Hintergrundbilder von XP“
Optionen

Hallo,
Ja,die :-)

Danke

Optionen

Hallo nochmal,
Die Bilder sind ja viel zu klein,beim draufklicken kommt Chinesisches Kauderwelsch:-( Wie krieg ich die Bilder in größer??????

MFG

Bembel jayray „Hallo nochmal, Die Bilder sind ja viel zu klein,beim draufklicken kommt...“
Optionen

Sorry, das wird wohl die chinesische 404-Seite sein...

Aber Du bist ja nun fündig geworden. Ich hab bei mir mal nachgeschaut, die Bilder haben bei mir auf der Platte auch nur 800x600, mehr bietet XP nicht.

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
Optionen

Hallo,
Bin jetzt doch hier:http://www.etplanet.org/wallpaper/WinXP/WindowsXP.htm fündig geworden,jedoch 800x600 mal sehen wie es größer wirkt.

Mfg

Amili jayray „Suche Hintergrundbilder von XP“
Optionen

Die Bilder sind beim XP standardmaessig 800 x 600, warum auch immer, gibt sie nicht groesser.