Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

nachträgliches editieren von antworten

schnaffke / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hi erstmal. wenn ich auf eine nachricht antworte, geschieht dies in einem fenster, wenn ich dann die antwort abschicken will, tippe ich username und passwort ein und die antwort erscheint nochmal in einem fenster, wo ich dann aber nur noch "abschicken", aber nicht mehr "zurück" anwählen kann, falls ich noch was vergessen habe. Könnte man an dieser stelle nicht noch einen "zurück" button installieren, um den text nochmal zu korrigieren???
gruß schnaffke

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Hook schnaffke „nachträgliches editieren von antworten“
Optionen

Hi,
das zweite Fenster dient zur Kontrolle. Hier kannst Du sehen wie sich Dein Text darstellt. Dies ist nützlich, wenn man z.B. HTML-Steuercodes im Urtext untergebracht hat. Es wird dann unter Anwendung dieser Steuerzeichen dargestellt. Ein kleiner Bug ist noch drin. Wenn Du einen Pfad mit einem "\" in Deinem Text hast, dann ist der "\" in dem zweiten Fenster (scheinbar) verschwunden. Später auf dem Brett ist der "\" aber dann wieder da.

Zu der Zurück-Frage: Du kannst durchaus nochmals zurückgehen, falls Du noch etwas korrigieren willst. Das geht ganz einfach. Ich weiß nicht, welchen Browser Du verwendest. Beim MS-IE ist es links oben der dicke Pfeil nach links wo auch "Zurück" steht. Mit der Backspace-Taste sollte es auch gehen.

cu

Dr. Hook

Fetzen schnaffke „nachträgliches editieren von antworten“
Optionen

...Fragen stellen, aber hat dein Browser keinen Zurück-Button?

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
schnaffke Nachtrag zu: „nachträgliches editieren von antworten“
Optionen

hi erstmal, ich benutze den t-online browser (dahinter steckt wohl der IE), natürlich gibt es einen "zurück" button, aber auf die idee, es damit zu machen, bin ich einfach nicht gekommen, war wohl zu einfach. also sorry für die "blöde" frage, aber manchmal denke ich da vielleicht zu kompliziert.
gruß schnaffke
ps: hab das gerade beim aushängen dieser nachricht noch mal probiert, geht natürlich... oh man, wieso bin ich da nicht selbst draufgekommen.
finde aber trotzdem gut, dass ich konstruktive antworten bekommen habe, und nicht gleich in die DAU-Ecke geschoben wurde.
gruß schnaffke

515515 schnaffke „hi erstmal, ich benutze den t-online browser dahinter steckt wohl der IE ,...“
Optionen

Hallo
Funktioniert bei mir nicht immer. Weis auch nicht wieso.:(
MfG
René