hi erstmal. wenn ich auf eine nachricht antworte, geschieht dies in einem fenster, wenn ich dann die antwort abschicken will, tippe ich username und passwort ein und die antwort erscheint nochmal in einem fenster, wo ich dann aber nur noch "abschicken", aber nicht mehr "zurück" anwählen kann, falls ich noch was vergessen habe. Könnte man an dieser stelle nicht noch einen "zurück" button installieren, um den text nochmal zu korrigieren???
gruß schnaffke
