Allgemeines 21.932 Themen, 147.352 Beiträge

nachträgliches editieren von antworten

schnaffke / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

hi erstmal. wenn ich auf eine nachricht antworte, geschieht dies in einem fenster, wenn ich dann die antwort abschicken will, tippe ich username und passwort ein und die antwort erscheint nochmal in einem fenster, wo ich dann aber nur noch "abschicken", aber nicht mehr "zurück" anwählen kann, falls ich noch was vergessen habe. Könnte man an dieser stelle nicht noch einen "zurück" button installieren, um den text nochmal zu korrigieren???
gruß schnaffke

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen schnaffke „nachträgliches editieren von antworten“
Optionen

...Fragen stellen, aber hat dein Browser keinen Zurück-Button?

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen