Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

@ tw - Kannst du nicht mal dieses ...

Christoph Maus / 23 Antworten / Baumansicht Nickles

.. äuserst nervige Arcor-PopUp rauswerfen?
Ich versteh ja, das das Geld bringt, und ihr Nickles.de nicht für lau machen wollt, aber bitte werf es raus!
Du kannst es ja meinetwegen durch ein paar Banner ersetzen, mir egal, aber wenn ich eins hasse, dann PopUps!!!!!!!


Ja? Danke!


cm

bei Antwort benachrichtigen
JoJo! Christoph Maus „@ tw - Kannst du nicht mal dieses ...“
Optionen

Wäre ich HM, dann würde ich jetzt schreiben, nimm Orera, damit kannst Du PopUps wirkungsvoll unterdrücken...

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Christoph Maus „@ tw - Kannst du nicht mal dieses ...“
Optionen

wäre ich marauder ( huch das bin ich ja *gg*), würde ich sagen, leg dir mal nen pop up - filter zu. (pop up ad filter oder popup stopper)

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Anonym „wäre ich marauder huch das bin ich ja gg , würde ich sagen, leg dir mal nen...“
Optionen

So isses!

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Christoph Maus „@ tw - Kannst du nicht mal dieses ...“
Optionen

eben, nimm opera, dann siehst du es nicht, hab es bisher übrigens noch nie gesehen, abgesehen davon....was meinst du warum es ein Popup ist, gibt mehr Geld, da es von mehr leuten ob zwangsweise oder nicht beachtet wird, schliesslich ist sinn der werbung heute, den namen publik zu machen und im gedächtnis der leute zu bleiben und das ist scheinbar gelungen, verträge zwischen mannesmann lassen sich nicht hopplahop kündigen

bei Antwort benachrichtigen
xafford Heinz_Malcher „eben, nimm opera, dann siehst du es nicht, hab es bisher übrigens noch nie...“
Optionen

wenn ich xafford wäre, dann würde ich sagen nimm Mozilla, dann hast du keine pop-ups und einen browser, der sich an konventionen hält, aber da ich ja net xafford bin sag ich das auch net.
;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher xafford „wenn ich xafford wäre, dann würde ich sagen nimm Mozilla, dann hast du keine...“
Optionen

Lieber Mozilla als Opera?? wieso denn das

bei Antwort benachrichtigen
xafford Heinz_Malcher „Lieber Mozilla als Opera?? wieso denn das “
Optionen

na aus einem einfachen grund: mozilla hält sich konsequent an HTML4.0, CSS2.0, DOM1.1 und XML1.0, was man von opera nicht im geringsten behaupten kann.
ich hatte letztens versucht ein script für opera zum laufen zu bringen, bisher ohne erfolg, da er sich in keinster weise an das DOM hält.
nun läuft das script eben auf allen browsern außer opera.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Bembel Christoph Maus „@ tw - Kannst du nicht mal dieses ...“
Optionen

Da wars doch weg, oder?

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen
Christoph Maus Bembel „Was war denn die letzten Tage los...?“
Optionen

Deswegen poste ich ja!

cm

bei Antwort benachrichtigen
Christoph Maus Nachtrag zu: „@ tw - Kannst du nicht mal dieses ...“
Optionen

der is manchmal nervig! (PopUp Stopper - Panicware)

cm

bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke Christoph Maus „@ tw - Kannst du nicht mal dieses ...“
Optionen

Hau dir den CX-Popup-Killer drauf, und es ist Ruhe vor dem elenden Werbemist...

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Christoph Maus „@ tw - Kannst du nicht mal dieses ...“
Optionen

Wahrscheinlich ist meine Leidensfähigkeit größer als die anderer User.
Ich klicke bereits mit der Maus auf das Popup-Schließfeld, noch bevor darin irgendetwas zu sehen ist. Diese charakteristische Handbewegung beim Öffnen von nickles.de ist mir schon so in Fleisch und Blut übergegangen, daß ich sie gar nicht mehr bewußt wahrnehme.

Soll ich nun tiefgreifende technische Maßnahmen ausüben, nur um mir diesen obligatorischen Klick zu ersparen? Von mir aus kann alles so bleiben - hätte Christoph mich jetzt nicht darauf aufmerksam gemacht, ich hätte gar nichts davon bemerkt.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Christoph Maus Olaf19 „Aus der Sicht eines Explorer-Junkies“
Optionen

*g*

cm

bei Antwort benachrichtigen
Thomas G Olaf19 „Aus der Sicht eines Explorer-Junkies“
Optionen

Mich stört es eigentlich auch nicht - was ist denn so schlimm an einem einzelnen Pop-Up, das sich einmalig öffnet und dann nicht mehr stört?

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Thomas G „Aus der Sicht eines Explorer-Junkies“
Optionen

Naja... ganz so einmalig ist es nicht. Wenn Du eine Weile auf den Brettern zugange warst und dann z.B. per Zurück-Button erneut die Nickles-Startseite ansteuerst, kommt auch wieder unser Popup.

Damit konnte ich viele Jahre lang gut leben - habe es nicht einmal mehr bemerkt. Und dann kommt Mäuserich Christoph daher und stößt mich mit der Nase drauf. Dieses elende Arcor-Popup, dieses räudige kleine Ding - GRRRRRRRRR...!

:-)

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Christoph Maus Olaf19 „Aus der Sicht eines Explorer-Junkies“
Optionen

Korrektur:
Ich hab dich ganz höflich mit der Nase draufgeschlagen! ;-)

cm

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Christoph Maus „Aus der Sicht eines Explorer-Junkies“
Optionen
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke Christoph Maus „@ tw - Kannst du nicht mal dieses ...“
Optionen

Ähmm mal ne Frage, ich lese hier dauernd was von nerviger Werbung, Pop-Ups usw. also ich logge mich immer hier http://www.nickles.de/news/index.html ein, und seh nie etwas von dem Zeugs...???

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Anne Radtke „Wo issn das...“
Optionen

Wenn ich www.nickles.de aufrufe, werde ich sofort weitergeleitet auf http://www.nickles.de/menu/index_ie.html, und dann kommt auch dieses umstrittene Popup.

Deine Seite habe ich testweise manuell eingegeben und kam in der Tat auf eine Startseite OHNE Werbung. Diese Seite habe ich im übrigen noch nie gesehen. Sie enthält eine numerisch geordnete Auflistung aller Nickles-Bretter und ihrer Inhalte - auch nicht schlecht.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Bembel Anne Radtke „Wo issn das...“
Optionen

Warum fehlt nur in allen diesen Übersichtsbrettern das WindowsXP-Brett???
Wenn man auf der Menüleiste ganz rechts auf Inhalt klickt, ist in der nachfolgenden Übersicht auch das XP-Brett unterschlagen worden.
Ist schon länger her, da hatte ich auch auf irgendeine andere Übersichtsseite verlinkt, da hats aber auch gefehlt!

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen
Kamusi Christoph Maus „@ tw - Kannst du nicht mal dieses ...“
Optionen

Welches Popup ????

Genieße die Stille
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Kamusi „Welches Popup ???? “
Optionen

Hi Kamusi,

so sieht das Popup aus.
Und hier gibt's noch mehr über dieses räudige Ding.

CU
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Kamusi Olaf19 „Archivsuchwort: Arcor-Popup“
Optionen

Hei Olaf19,
das Ding ist neu für mich und vor allem noch nie gesehen.
Ich gehe gleich über Favoriten,Internet Explorer6 auf die Seite Allgemeines.
Gruß
Kamusi

Genieße die Stille
bei Antwort benachrichtigen