hallöchen
ich habe mir die edonkey alternative OVERNET runtergeladen und mußte dafür noch zusätzlich das "microsoft .net framework" paket runterladen.
kann mir jemand mit einfachen und verstänlichen worten erklären, was es mit diesem ganzen .NET gelaber von microsoft aus sich hat?
WAS IST .NET???
vielen dank
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
WM_FYI
thomas woelfer
oops. jawoll, habs gefunden.
danke
achja, dann lösch doch am besten dieses posting sofort wieder, dann störts keinen.
