Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Maus die stört....

von emmi2 am 7 Antworten

Hallo, hab ne Intellimouse Explorer über USB angeschlossen und immer wenn ich sie bewege stören meine Lautsprecher rauschen, summen , echt nervig. Dabei isses doch ne Kabelmaus also nix mit...

Forum Allgemeines

KaZAA

von Petra Sauerwein am 1 Antwort

Hab mir vor kurzem KaZAA runtergeladen und hat auch einwandfrei funktioniert. Bei einem der nächsten zugriffe, hat das Programm plötzlich nicht mehr auf meine Suchoption reagiert. Es hat die...

Forum Allgemeines

WinXP-Forum fehlt

von Bembel am 1 Antwort

Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass in der Gesamtübericht über die Themenbereiche das XP-Brett vergessen wurde?Ich weiß, ich bin in letzter Zeit nur noch am meckern - Schönen Gruß

Forum Allgemeines

Filme auf DVD brennen...

von coco_bo am 4 Antworten

Ich bin mir am überlegen, ob ich mir eine TV-Karte anschaffen soll. Deshalb habe ich noch ein paar Fragen: 1. Ist es möglich, Fernsehprogramme aufzunehmen und später auf eine CD zu brennen, die...

Forum Allgemeines

Amazon

von Gong am 11 Antworten

Hallo!Hatte jemand schon mal von euch Probleme mit Amazon??Bei einem Bestellwert von ca. 300 € scheint Amazon seine Kunden nicht mehr zu beliefern und zu bedienen.Nach einer Bestellung bei Amazon...

Forum Allgemeines

Dsl oder Explorer?Kann keine Videodateien abspielen!!!

von Franky13 am

Habe ein mit windows 2000 gerade frisch aufgebautes system Internetsurfen kein Problem. NurVideodateien brauchen ewig bis eine Verbindung hergestellt ist. Schätze es liegt am explorer, aber woran?...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Xp auf Server und bei ebay keine Bilder ?

von VVolverine am

Hallo Leute !Ich habe heute auf unserem Server Windows XP Pro installiert und die Internetverbindung freigegeben. Seither sieht man bei ebay die Bilder nicht mehr unter der Artikelbeschreibung, bzw....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Bitte wieder zurücksetzen!!!

von Bembel am 9 Antworten

Warum sehen alle neuen Postings so beknackt aus?Inklusive diesem!?Wers wissen will, kanns ja mal über den Link Neue Nachricht schreiben ausprobieren.Also bitte bitte bitte! Kann man das nicht wieder...