Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Nickles - Postingproblem!!!

von Don@ld am 9 Antworten

Hi!Ich kann auf Nickles nicht mehr posten. Ich erhalte 2 Fehlermeldungen, nach derenBestätigung sich nichts tut. Benutzername/ Passwort sind korrekt, benutze IE6 1. In dem Skript ist ein Fehler...

Forum Allgemeines

Neue Grafikchipgeneration

von xafford am 20 Antworten

habe gerade einen artikel auf onlinekosten aus der hardware rubrik gelesen und das ganze dann nochmal auf der herstellerseite...recht interessant und schmerzlich für nvidia und ati: 3dlabs hat einene...

Forum Allgemeines

@tw: opera 6

von the_mic am 17 Antworten

hi thomas ist es normal, dass mit dem opera 6 frisch installiert auf frisch installiertem win2k deine schönen menüs nicht funktionieren? mit opera 5.12 war das kein problem.

Forum Allgemeines

Motherboard die zweite

von Önkel am 2 Antworten

Wie ich weiter unten schon berichtete sind nach dem Einbau eines CD-Laufwerkes Funken zu eimem Kühlkörper auf der Hauptplatine übergesprungen.Nun habe ich das Motherboard ausgetauscht,alle...

Forum Allgemeines

sony monitor

von ben4 am

hallo leute! was würdet ihr denn sagen wenn ich den Sony CPD-E430 kaufen möchte?!? freue mich auf eure meinung!

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Welche Digitalkamera

von rudolf21 am 10 Antworten

Hallo Leute wer kann mir Tipps geben, ich möchte mir eine Digitalkamera kaufen. Nach dem Studium mehrer Fachzeitschriften etc schwirrt mir der Kopf. Ich wäre dankbar für eure Tipps oder Erfahrungen.

Forum Allgemeines

Messenger

von Gong am 5 Antworten

Hallo zusammen!Ich hab mal eine Frage was diese ganzen Messenger betrift. Es gibt doch diesen AOL Instant Messenger, ICQ und noch viele andere. Ich hab mal gehöhrt das es eine Messenger-Software gibt...

Forum Allgemeines

NTBA läuft icht mehr !?

von Lukas4 am 3 Antworten

Hi, Hab gestern Nacht noch telefonieren können, doch als ich heutemorgen zum Hörer Siemens Gigaset 4000 Micro griff, stand im Display Störung, und am NTBA leuchtet das grünen Licht nicht mehr. Der...