Hallo, ein Bekannter von mir hat nun privat ein paar Anzeigen geschaltet als PC-Techniker. Mittlerweile hat er auch Aufträge bekommen, also das alles läuft neben seinem regulären Beruf. Er hat eine...
Wie funktionieren die Betriebssysteme? Wie ist Windows aufgebaut? Was bedeuten und welche Funktionen haben die jeweiligen Datein? Was kann man aus welchen Datein herauslesen?
wer einen ie6 einsetzt also etwa 50 aller user von nickles.de , der kann momentan den geplanten neuen posting-editor im offtopic bereich ausprobieren. der wird momentan beim starten eines neuen...
Ich soll bei einem Bekannten demnächst auf seinem WIN3.11 - Rechner Internet zum und E-Mail zum laufen bringen. Allerdings bin ich aus dieser Version schon einigermassen raus und weiß daher nicht ob...
Hallo, seitdem ich Windows 98 installiert habe, selbstverständlich auch die Software für für o.a. Kamera, wird bei der Übertragung von Bildern die Kamera MX600ZOOM nicht mehr erkannt. Vorher hatte...
Hallo ihr Einsteins, ich habe da eine Frage für euch. Bei einem stehenden Dreieck Pyramide ist die Breite des unteren Teils bekannt, weiterhin die beiden Winkel unten und der Winkel oben. Nun...
Wir wollen unseren PC, Monitor usw nach Amerika mitnehmen. Dort sind statt 230 V / 50 Hz nur 110 V /60 Hz. Weiß jemand, ob die neueren Schaltnetzteile von PC und Monitor einfach dort mit einem...
Also ich habe ein Athlon 800Mhz, Geforce2Mx, 30GB Festplatte und 394MB RAM 265 128 . Ich benutze ein 56K/Modem. Ich habe Windows 2000 richtig installiert und starte ein 3D-Spiel Dungeon Siege , dass...
hi leute habe ein ziemlich fatalles problem...nach einer gewissen zeit stürzt der rechner einfach ab und das wird von zeit zu zeit immer schlimmer...traue mich garnich mehr, irgendwas zu machen bevor...
Bootvorgang von Rechner endet bei c , Fehlermeldung: Fehlender Befehlsinterpreter von : Windows Command.com. Beim Starten von Bootdiskette lediglich beim ansehen von c: mit dir Steuerzeichen....
Nach installation von harry potter cd-rom gibt es probleme mit der steuerung anderer spiele z.b.starwars.eine deinstallation von harry potter löst das problem leider nicht.
A hoi, whats up leute, ich hab ma ne Frage ! Wie kann ich eine divx datei in eine mpeg datei umwandeln, so dass ich sie dann als Movie-CD gebrannt aufm DVD-Player schaun kann ? Helft mir ! THX CU
ich möchte meinen athlon c 1333mhz auf einen gigabyte ga7dxr übertakten kann mir jemand sagen wie ich das am besten mache kleine anleitung wäre nett danke
Ref.NR:1476959 Hey, Wenn ich meinen Benutzernamen und den Code eigebe, um die Premiummitgliedschaft zu aktivieren, bekomme ich immer die Fehlermeldung Benutzername oder Passwort verkehrt. Auf die O...