Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

diskettenlaufwerk

von ben4 am 1 Antwort

hallo leute! habe folgendes problem: immer wenn ich ein programm starte oder etwas speichern will dann fängt das diskettenlaufwerk an zu arbeiten obwohl sich keine diskette darin befindet! ist noch...

Forum Allgemeines

Mein Recht

von Myconido am 5 Antworten

Ich hab mir am 26.04.02 ne Radeon 8500 gekauft und die läuft nicht in meinem System: Epox 8kha 1200 Mhz Athlon 256 MB-DDR-RAM DMX-XFIRE 1024 Netzwerkkarte Radeon 8500 Liegt wahrscheinlich am...

Forum Allgemeines

kernel32.dll

von Peter Hryciw am

Bei meinem PC erscheint manchmal die Fehlermeldung, Fehler durch eine ungültige Seite im Modul Kernel32.dll. Diese Fehlermeldung ist meistens Bei dem Internet Explorer 6 und bei dem Realplayer.

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

unlesbare News

von Erich Häuser am 6 Antworten

Warum bekomme ich seit ca 2-3 Wochen jede zweite Nachrichtenseite unlesbar? Z.B. 2299 und 2298 zeigen eine wirre Zeichenfolge 2297 ist o.k. etwa zur gleichen Zeit habe ich IE von 5.0 auf 5.5...

Forum Allgemeines

Gewerbe anmelden?

von Lutritt_Bauzent am 40 Antworten

Hallo, ein Bekannter von mir hat nun privat ein paar Anzeigen geschaltet als PC-Techniker. Mittlerweile hat er auch Aufträge bekommen, also das alles läuft neben seinem regulären Beruf. Er hat eine...

Forum Allgemeines

Formel gesucht...

von Anne Radtke am 16 Antworten

Hallo ihr Einsteins, ich habe da eine Frage für euch. Bei einem stehenden Dreieck Pyramide ist die Breite des unteren Teils bekannt, weiterhin die beiden Winkel unten und der Winkel oben. Nun...

Forum Allgemeines

Pc stürzt dauernd ab

von microkill am 1 Antwort

Also ich habe ein Athlon 800Mhz, Geforce2Mx, 30GB Festplatte und 394MB RAM 265 128 . Ich benutze ein 56K/Modem. Ich habe Windows 2000 richtig installiert und starte ein 3D-Spiel Dungeon Siege , dass...