Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Gewerbe anmelden?

von Lutritt_Bauzent am 40 Antworten

Hallo, ein Bekannter von mir hat nun privat ein paar Anzeigen geschaltet als PC-Techniker. Mittlerweile hat er auch Aufträge bekommen, also das alles läuft neben seinem regulären Beruf. Er hat eine...

Forum Allgemeines

Formel gesucht...

von Anne Radtke am 16 Antworten

Hallo ihr Einsteins, ich habe da eine Frage für euch. Bei einem stehenden Dreieck Pyramide ist die Breite des unteren Teils bekannt, weiterhin die beiden Winkel unten und der Winkel oben. Nun...

Forum Allgemeines

Pc stürzt dauernd ab

von microkill am 1 Antwort

Also ich habe ein Athlon 800Mhz, Geforce2Mx, 30GB Festplatte und 394MB RAM 265 128 . Ich benutze ein 56K/Modem. Ich habe Windows 2000 richtig installiert und starte ein 3D-Spiel Dungeon Siege , dass...

Forum Allgemeines

Computer streikt!!

von Sveniboy1 am 2 Antworten

hi leute habe ein ziemlich fatalles problem...nach einer gewissen zeit stürzt der rechner einfach ab und das wird von zeit zu zeit immer schlimmer...traue mich garnich mehr, irgendwas zu machen bevor...

Forum Allgemeines

Computerspiel Harry Potter

von Klaus liedl1 am

Nach installation von harry potter cd-rom gibt es probleme mit der steuerung anderer spiele z.b.starwars.eine deinstallation von harry potter löst das problem leider nicht.

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

divx in mpeg umwandeln

von felleo am 3 Antworten

A hoi, whats up leute, ich hab ma ne Frage ! Wie kann ich eine divx datei in eine mpeg datei umwandeln, so dass ich sie dann als Movie-CD gebrannt aufm DVD-Player schaun kann ? Helft mir ! THX CU

Forum Allgemeines

Athlon übertakten

von gruft2 am 4 Antworten

ich möchte meinen athlon c 1333mhz auf einen gigabyte ga7dxr übertakten kann mir jemand sagen wie ich das am besten mache kleine anleitung wäre nett danke