backup
von mariodf am 5 AntwortenWieviele Diketten brauche ich um ein bacup zu machen von win98,wie finde ich das?
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Wieviele Diketten brauche ich um ein bacup zu machen von win98,wie finde ich das?
bei der Installation von Zonealarm 2.6.36.2 auf Win 98 SE kommt die Meldung das die DLL- Datei VSNETUTILS.DLL fehlt. wo bekomm ich diese her? für was benötige ich sie?
Hallo Leute, kennt jemand von Euch eine Freeware-Tabellenkalkulation für Windows? Wenn ja, wo kann die bezogen werden? Muß nix dolles sein, klein aber fein und eben Freeware
Ich habe den Code für mein Teles Fon verlegt. Wie kann man das Gerät wieder betriebsbereit machen? Wer kann mir helfen?
Servus Leutz. Ich bin grad am überlegen, wie ich am besten aus einem Ausgang der Soundkarte zwei machen kann.Ich hab daran gedacht irgendwie an das Line-In Kabel noch eins dranzuhängen.Oder gibts...
Habe einen TFT geschenkt bekommen der soweit ok ist nur die Backlights leuchten nicht.Habe das Teil demontiert und gesehen das zwei SMD Transistoren durchgebrannt waren.Also Transitoren ausfindig...
Hi, ich hab hier Win98SE am Start und würde gerne irgendwie das Kontextmenue der rechten Maustaste erweitern .... und zwar mit dem Eintrag Öffnen mit Notepad.exe , was sicherlich auch für andere...
Hallo Leutz, Hp hat mich warum auch immer zum Beta-Tester für ihren neuesten Drucker ausgewählt! Die haben mir ein Teil geschickt, ist kann s nicht fassen! 4800 dpi im 6-Farbendruck auf Glossy über...
hallo, ich habe diese seite hier durch zufall gefunden, ich schicke mal gleich vorraus das ich keine leuchte am pc bin und wenig ahnung habe. nun zu meinem problem ich besitze 2 pc s habe 2...
Und noch eine Frage. Ich suche ein Programmablaufplan. Kennt da jemand sowas? Kann auch Profisoft sein, also durchaus Kostenpflichtig. Ich habe nur keine Ahnung ob es sowas gibt und wer sowas...
Hallo Leute, ich komme immer wieder in Schwulitaeten bei der Frage nach der Wahl. Viele Kunden wollen genauere Infos zu den Moni s. Nur mir fallen eigentlich keine Argumente mehr ein, die einen...
Hi, Ich habe einen PC, der ohne Monitor nur zum abspielen von MP3s dient. Bedient wird er duchr eine Tastatur. Nun kann es aber mal passieren, dass man eine falsche Taste drückt und man deshalb z.B....
Hi ! Kann man Streaming Dateien aus dem internet auf der Festplatte speichern ? Falls ja: wie geht das ? Unter anderem real Audio und video sowie windows media player streaming dateien. Danke fpr die...
Ich wohne direkt an einem Bahnhof, so das die Magnetfelder der Leitungen meinen Monitor manchmal ganz schön zum Schwanken bringen. Vor allem wenn ein Zug vorbeifährt, zittert das Bild richtig. Nun...
Hi Leute Habe aus versehen meine d Festplatte mit format c: /q/s gelöscht. Es sind aber wichtige Dateien drauf. Gibts einen Weg wieder an meine zu kommen???? MAC
Hallo, ich will einen fertigen PC im Mediamarkt mit vorinstalliertem XP Home Ed. OEM kaufen Campaq Presario 5FR609M . Wie funktioniert das eigentlich mit dieser Freischaltung von XP, muss ich da...
heute abend mussten wir an einem der server - um genau zu sein am webserver - auf die schnelle eine kleine reparatur vornehmen: ein luefter musste dringend gewechselt werden. darum war nickles.de...
Hallo Leutz, suche Microsoft Works für DOS um meinen alten Compu fit zu machen! Hat jemand sowas???????????
Wie kann man diesen Router bei einem Telekabelanschluß Chello installieren, ohne beim Downloaden von Dateien aus dem Internet Geschwindigkeitseinbußen in Kauf zu nehmen.
Auf welchen Seiten bekommt man Informationen über Chipsätze? Danke