Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

TDSL mit Laptop

von katkur am 8 Antworten

Hallo! Hilfe, ich steh glaub ich etwas daneben. Habe nur einen analogen Tel-Anschluß zuhause und möchte auf ADSL aufrüsten. Als PC habe ich einen Toshiba Satellite 3000-400 mit integriertem V.90...

Forum Allgemeines

PC stürzt ab

von Walter Braun am 5 Antworten

In unregelmäßigen Abständen stürzt mein PC ab. Mitten in einer Anwendung macht s klick, und der PC bootet neu. Sieht aus, als hätte man den Reset-Knopf gedrückt. Habe schon fast alle Hardware...

Forum Allgemeines

??? Webdialer???

von Schillah am 2 Antworten

Hi, habe zwei webdialer auf meinem PC wenn ich sie anklick steht da nur exit das drücke ich dann. Aber nach jedem neu Start sind sie wieder da. Wie kann ich sie löschen und wo ??? Bye Schillah

Forum Allgemeines

java

von heidi gröne am 2 Antworten

ich kann plötzlich in verschiedenen Chats nicht mehr chaten. es wird angezeigt wenn java nicht instaliert ist funktioniert es nicht. laut meinen internetoptionen ist java aber instaliert. können sie...

Forum Allgemeines

Monitor fällt ins Coma

von Blause am 9 Antworten

Bei mir macht ein vorher einwandfrei laufender Monitor Probleme. Nach PC-Umbau neu sind Netzteil CWT 300W, Mainboard AsusTUSL2C R.1011, Grafikkarte AsusV7100PurePro Geforce2MX , SDRAM Infineon...

Forum Allgemeines

Störende Geräusche

von Gong am 6 Antworten

Hi, ich hab ein kleines Problem. Immer wenn ich die Maus bewege oder eine CD im Laufwerk habe höre ich ein brummen und knarzen in meinen Lautsprechern das ganz schön nervig ist. Was kann ich dagegen...

Forum Allgemeines

Premiere Programm

von Mirko Rauber am 2 Antworten

Ich empfange Premiere und ist auch alles super. Ich suche jetzt nur noch ein Programm was mir die Programm - Zeitschrift zusammenstellt! Vielleicht ist euch ja was bekannt und könnt mir weiter...