Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

USB-Hub

von muebe am 4 Antworten

Hallo, ich hab ein Problem mit meinem USB-Hub. Oft wenn ich das Licht in meinem Arbeitszimmer einschalte, verabschiedet sich mein ISDN-Modem. Ich gehe davon aus, dass es am USB-Hub liegt, da ich eben...

Forum Allgemeines

CD-ROM-Laufwerk zuodnen !

von Theo4 am 2 Antworten

hallo Zusammen, nachdem ich meine Festplatten-Partitionen reorganisiert habe, ist 1 CD-ROM-Laufwerk VOR der letzten Festplatten-Partition zugeordnet !! Wie kann ich unter wXP Prof. diesen...

Forum Allgemeines

DFÜ Spinnt!!!

von mac007 am 2 Antworten

Hallo Mein bekannter hat folgendes Problem: Wnn er über DFÜ surft und will Outlook starten kommt die Meldung: Es ist bereits ein DFÜ aufgebaut.Soll die Verbindung beendet werden? Was ist da los...

Forum Allgemeines

Kein Betreff angegeben

von Anpejuje am 1 Antwort

Bei fast allen Seiten, baut sich nur der Werbebanner und der Hintergrund auf. Ich habe gesehen, daß andere ähnliche Probleme haben, kann aber die Seiten nicht aufrufen, weiß also nicht ob die auch...

Forum Allgemeines

Nachrichten in Outlook Express 5 verschwinden

von Michael Kaminski am

Tachchen Leute !!! Kurze und schnelle Beschreibung des Problems. Outlook Express 5 unter Win 2000. Also: Ich erhalte neue E-mails. Auf meinem Desktop kommt dann ein Hinweis, dass ich eine neue E-mail...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Nickles.de ohne Netscape

von Jimmy1 am 4 Antworten

Bei fast allen Seiten, z.B. DivX Kopierschutz kommt , baut sich nur der Werbebanner und der Hintergrund auf, sonst erscheint nichts. Der Browser ist Netscape 4.72 auf LinuxOS. Kennt Jemand die Lösung...