Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

IBM PS2/286

von gelöscht_35042 am 1 Antwort

Hallo Leutz, suche oben genannten IBM-Computer. Das Teil war ein Desktop etwa 7 Zentimeter hoch, hatte eine 20MB-Festplatte war überall blau und 1MB RAM. Dazu gabs einen 14 Monitor. Das war mein...

Forum Allgemeines

Laufwerk A verwendet Dateisystem für MS-DOS Kompatibilitätsm

von jb32 am

Nicht gleich losheulen... dem einen oder anderen wird der Titel dieses postings bekannt vorkommen sam2 hat es unter selbem titel schon am 28.03. gestellt. Zu meinem problem: Mein rechner auf arbeit...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Zeitdilatation

von Siggi FAC am 2 Antworten

Experten gesucht! Hallo Leute, bei meinem neuen Rechner, MSI-Board, NVIDIA-Chipsatz, Win98SE, zeigt sich ein sehr merkwürdiges Phänomen. Wenn ich ein bestimmtes Programm starte, Cakewalk, ein Tool...

Forum Allgemeines

ONLINE-AUKTION: www.Yahoo.de???

von ich nicht wissen am

Guten Tag zusammen, kennt sich jemand mit der oben siehe Betreff: genannten Online-Auktion aus? Ich habe da mal eine Frage zu der Online-Auktion,Yahoo.de. Gibt es bei dieser Online-Auktion...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Lösung des Darstellungsproblems!?!?

von thomzi am

Hallo, ich habe alle hier schon empfohlenen Lösungen ausprobiert aber nichts davon hat geholfen. HTTP 1.1 über Proxy hatte ich schon vorher eingestellt, alle Patches für XP und den IE 6 sowieso....

[bisher keine Antworten]