Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Anschluß der Graphikkarte an den Fernsehr --> Weiße streifen

von Hewal am

Hallo Leute, ich habe ein problem und keiner konnte mir bisjetzt konkret helfen. Ich möchte mir keinen DVD-Player kaufen hab ja nen dvd-laufwerk und hab meine Winfast A170 geforce mx440 an meinen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

TV-Out geht net

von FloriK1 am 3 Antworten

Hallo! Habe eine Leadtek Winfast A170 Geforce 4 und Windows XP! Es würde ja alles funktionieren mit dem TV-Out aber irgendwie findet mein Pc keinen zweiten Bildschirm! Also kann ich jetzt das Bild...

Forum Allgemeines

@ tw "http 1.1 über proxy"

von Coolhand am 3 Antworten

Habe mit IE 5.5 SP2 und IE 6 sowohl von der Firma, als auch von zu Hause aus Probleme gehabt. Die Darstellungsprobleme traten unregelmäßig auf. Die Lösung mit der Einstellung http 1.1 über proxy...

Forum Allgemeines

blue screen

von Cornelia Graf am 1 Antwort

wenn PC hochgefahren ist, und ich etwas installieren oder einen Ordner öffnen möchte,erscheint ein blauer Bilbschirm mit Unmengen von Daten. Was kann man da tun? Er reagiert dann nämlich auf nichts...

Forum Allgemeines

MS-DOS

von jetronic41 am 8 Antworten

Hallo Gemeinde! Ich habe folgende Frage und die kann wohl nur der Fachmann unter euch beantworten. Frage: Wie wird der lange Dateiname Fin Acc Datei, Version 1.1.15 zu einem MS-DOS-Dateinamen...

Forum Allgemeines

Paint Shop Pro

von KingLuis942 am

gibst für das programm sowas wie einen sprachenpatch? damit ich die sprache von dem prog ändern kann? ich hab schon mal versucht einen update zu machen doch der hat die installation nicht gefunden!...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Welches Poti?

von Achmed am 13 Antworten

Servus Leutz.ich wollte mir ne Lüftersteuerung zusammenbasteln, weiss aber nicht was für ein Poti ich nehmen soll.Das Poti sollte zusammen ca 5-6 Watt verkraften und zwar 18 Std. am Tag.So weit ich...

Forum Allgemeines

MS-DOS

von Mic3 am 1 Antwort

Mein PC fährt nur noch im Dos-Modus hoch, allerdings habe ich da kein Bild. Wie komm ich zurück zu Windows?

Forum Allgemeines

IRWAVE 320f Infrarotadapter!!!!!!!!!!!!!!!!

von ag1 am

Hallo! Hat irgendjemand Erfahrungen mit dem Infrarotadapter IRWAVE 320f? Habe so ein Teil geschenkt bekommen allerdings ohne Anleitung. Mein Mainboard hat einen IRDA-Anschluß, für den ich vier...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Sorgfalt auf Nickles.de

von Armageddon am 8 Antworten

Hallo Eigentlich wollte ich nicht auch noch hier rummeckern, das tun schon genug andere, aber es wäre mal sinnvoll beim verwalten von nickles.de ein bischen darauf zu achten, dass allgemeine Floskeln...

Forum Allgemeines

KaZaA Lite?

von Plazebo am 3 Antworten

Also die KaZaA Lite Version soll ja angeblich ohne Spyware sein, ist das ein Nepp oder stimmt das? Und was ist eigentlich an der neuen ICQ Version anders, ich seh jedenfalls nix neues.