Hallo Leute, ich habe ein problem und keiner konnte mir bisjetzt konkret helfen. Ich möchte mir keinen DVD-Player kaufen hab ja nen dvd-laufwerk und hab meine Winfast A170 geforce mx440 an meinen...
Hallo! Habe eine Leadtek Winfast A170 Geforce 4 und Windows XP! Es würde ja alles funktionieren mit dem TV-Out aber irgendwie findet mein Pc keinen zweiten Bildschirm! Also kann ich jetzt das Bild...
Habe mit IE 5.5 SP2 und IE 6 sowohl von der Firma, als auch von zu Hause aus Probleme gehabt. Die Darstellungsprobleme traten unregelmäßig auf. Die Lösung mit der Einstellung http 1.1 über proxy...
wenn PC hochgefahren ist, und ich etwas installieren oder einen Ordner öffnen möchte,erscheint ein blauer Bilbschirm mit Unmengen von Daten. Was kann man da tun? Er reagiert dann nämlich auf nichts...
Diese unglaubliche Verschwendung von Ressourcen, besonders im PC-Bereich, muss dringendst sofort gestoppt werden, so kann es wirklich nicht weitergehen! Es wird daher dringendst empfohlen, nicht...
hallo und moin, wer kann helfen? ich habe nach der Neuinstallation von WIN98 SE meine Bildersammlung neu organisiert und bestimmten files bmp, jpg, pcx usw. verschiedene Programme zum Öffnen...
Kann mir jemand sagen ob ich Akkus für meine Digitale Kamera benutzen kann? Sollten schon min. 1700 mAh haben. Ich habe im Netz gelesen dass die Benutzung von herkömmlichen Akkus die Kamera...
Hallo Gemeinde! Ich habe folgende Frage und die kann wohl nur der Fachmann unter euch beantworten. Frage: Wie wird der lange Dateiname Fin Acc Datei, Version 1.1.15 zu einem MS-DOS-Dateinamen...
gibst für das programm sowas wie einen sprachenpatch? damit ich die sprache von dem prog ändern kann? ich hab schon mal versucht einen update zu machen doch der hat die installation nicht gefunden!...
Würde mir gerne ein neues System zusammen bauen. Als Board käme das ELITEGROUP K7S5A LAN SiS735 wegen meinem alten SD-Ram mit einer Athlon 1800 CPU zum Einsatz. Nun habe ich noch einen PC COOLING...
Servus Leutz.ich wollte mir ne Lüftersteuerung zusammenbasteln, weiss aber nicht was für ein Poti ich nehmen soll.Das Poti sollte zusammen ca 5-6 Watt verkraften und zwar 18 Std. am Tag.So weit ich...
Seit ich WinXP habe fährt mein PC nicht mehr richtig runter! Er schafft es genauso weit wie mein 486er vor ein paar jahren! Wenn man ihn runterfahren will, beendet er alles!Is ja OK, allerdings...
Hallo! Hat irgendjemand Erfahrungen mit dem Infrarotadapter IRWAVE 320f? Habe so ein Teil geschenkt bekommen allerdings ohne Anleitung. Mein Mainboard hat einen IRDA-Anschluß, für den ich vier...
Hallo Eigentlich wollte ich nicht auch noch hier rummeckern, das tun schon genug andere, aber es wäre mal sinnvoll beim verwalten von nickles.de ein bischen darauf zu achten, dass allgemeine Floskeln...
Hallo, habe das Problem das sich der PC zeitweise nicht einschalten lässt. Beim drücken des Netzschalters lauft der Rechner kurz an und schaltet sich dann sofort wieder ab. Zeitweise lässt sich der...
Also die KaZaA Lite Version soll ja angeblich ohne Spyware sein, ist das ein Nepp oder stimmt das? Und was ist eigentlich an der neuen ICQ Version anders, ich seh jedenfalls nix neues.