Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

PA-2000 Pentium 133

von senior006de am 5 Antworten

Hallo zusammen, habe noch nen AT-Gehäuse und ein PA-2000 Board mit Pentium 133 MHZ. Wenn ich den Rechner einschalte zählt er den Speicher 64 MB hoch, wechselt dann in die Anzeige von CPU,HDD,FD...

Forum Allgemeines

BlueScreen "Beim Initialisieren des Geräts IOS

von bzb am

Habe WindowsMe auf IBM PC 700 Mhz, 256 MB RAM, 20 GB HDD. Beim Aufstarten erhalte ich folgende Fehlermeldung auf blauem Hintergrund: Beim Initialiseren des Geräts IOS: Fehler: Der Treiber für das...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

direct sound fehler

von xKPMx am 1 Antwort

tag, habe hier seit dem letzten win xp absturz ne fehlermeldung wenn ich musik hören möchte. ich schau also unter direct x nach teste die sound kartei und bekomme den folgenden fehler:...

Forum Allgemeines

Summender TFT Monitor

von gr.nagus am 3 Antworten

Hallo, ich besitze einen Samtron 51s TFT Monitor. Ist es normal, das er im ausgeschaltetem Zustand ein sehr nerviges Summen von sich gibt ? Beim abziehen des Netzsteckers hört das Geräusch auch...

Forum Allgemeines

Probleme mit nickles.de

von Wyzard am 4 Antworten

Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit nickles.de. Ich bekomme nur leere Seiten und die Angabe, daß die Übertragung fertig sei. Auch bei Beiträgen die aus mehreren Teilen bestehen, die...

Forum Allgemeines

Soundblaster Audigy + DSL

von md1963 am 2 Antworten

Hi ! Meine Audigy läuft nicht mit der Fritzcard-DSL zusammen. Mein System : Athlon 1200B, Elitegroup K7VZA 3.0 VIA , 512 MB, WinXP. Mit meiner alten Soundkarte alles ok. Einbau der Audigy führt...

Forum Allgemeines

Ghostinstaller

von Barbara Schlosser am 1 Antwort

ich kann kaum noch was installieren,jedesmal wird ein Spiel installiert,was ich aus dem Netz runtergeladen hatte. Hab es schon überall gelöscht.Unten steht auch ghostinstaller,wie bekomme ich das...