Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Was haltet ihr davon?

von Mrs. Hardware am 5 Antworten

Leadtek 64MB Winfast A170DDR-T GF4 MX440 64MB 4ns Memory onboard On-board TV-out support both RCA and S-video up to 1024x768 resolution. Special Designed Active Cooling Module 2 Full Games Bundled...

Forum Allgemeines

Grundlagen Elektro

von Hannes10 am 5 Antworten

HI Leute suche dringend Software oder gute Seiten in denen die Grundlagen der Elektrotechnik vemittelt werden z.B. Aufbau und funktion eines Transistors etc. Wäre gut wenn die Software freeware ist....

Forum Allgemeines

Absturz

von Steffi Beer am 2 Antworten

Fehlermeldung :Ein schwerer Ausnahmefehler ist aufgetreten.Passiert neuerdings öfters.Oder Anwendung wird aus einem ungültigen Grund geschlossen Was kann ich tun ?

Forum Allgemeines

Fehler in Anwendung....

von Bisch am 2 Antworten

Grrr, da hatte ich seit dem Wechsel von Win98 auf 2K endlich Ruhe vor den plötzlichen Ausfällen mancher Programme und jetzt das. Auf einmal verursacht die freie Version von 3D Flash Animator beim...

Forum Allgemeines

Ständige Reboots

von Bahamut am 11 Antworten

Seit einiger Zeit rebootet mein PC in unregelmäßigen Abständen. Das Ganze ist wie wenn jemand den Reset-Knopf drückt und ist nicht abhängig von der momentan aktiven Anwendung. Das Netzteil...

Forum Allgemeines

tastaturbelegung ziffernblock ändern????????

von C3PO am

hailo, ich hab da mal gehört, daß der ziffernblock mal andersrum belegt war. ich mein, 1 2 3 oben. isses so?? wenn ja, kann ich die jetzige belegung dahingehend ändern??? wenn ja wie??? tschauii

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Das Neue ICQ 2001b

von [BaRt] am 5 Antworten

Hey, ich habe ein Problem. Bevor ich neuinstalliert habe, habe ich meinen ICQ 2000b Ordner gesichert. Jedoch hab ich jetzt Version 2001b installiert. Kann ich jetzt irgendwie meine Kontakte dahin...

Forum Allgemeines

Jetzt ist es soweit

von Kolti am 22 Antworten

Es genügt wohl nicht mehr, daß überall Werbung ist. Jetzt muß es auch noch Werbefenster geben. So macht man aus einem Forum eine Kasperbude. Am besten macht Ihr es so, daß gleich jede Menge...

Forum Allgemeines

Für die Abzocker

von Nörgler am

Hier könnt ihr es selbst mal nachlesen: http://www.heise.de/newsticker/data/tol-21.03.02-000/ Aber ich nehme an, daß ihrs mittlerweile selber gemerkt habt. Kirch ist euch vorangegangen. Viel Spaß...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

hausaufgaben

von Isabell Hoffmann am 2 Antworten

Guten Tag, ich muss in der Schule ein Vortrag über active x, firewall, vrml, vb script und java halten. könntet ihr mir dazu einige Informationen liefern. Oder eine www-Seite empfehlen wo man sowas...