Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

SETUP ICONS

von econap am

Hallo! Habe seit kurzem bei div. Programmen nicht das Original-Icon, sondern ein SETUP-Icon. VIRUS!? - oder was? Danke

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Jetzt ist es soweit (2)

von Kolti am 6 Antworten

Hallo, Leute. So eine Diskussion wollte ich wirklich nicht anzetteln. Ich wollte nur die Brettverwalter ein wenig auf Unzulänglichkeiten aufmerksam machen. OK: WER NICHT WIRBT, DER STIRBT! Aber doch...

Forum Allgemeines

Seltsame Zeichen....

von mikj am 1 Antwort

Hallo ! Habe seit heute seltsame Zeichen in Startmenü : Hinter jedem Ordner sehe ich ein kleines Zeichen das wie eine Maus aussieht. Außerdem habe ich bei allen Programmen, wo ich ein Häckchen zum...

Forum Allgemeines

*.asx ??

von Marc Isler am 2 Antworten

hab da ein problem: auf dieser internetseite: http://www.bluecomtv.de/rock_city/rock_city_news.shtml finde ich ein video zum runterladen im quellcode steht das eigentlich video als folgende url...

Forum Allgemeines

Elitegroup K7S5A

von Atom am 4 Antworten

Hallo zusammen habe da ein großes Problem,habe das Board k7s5a und ein 1700xp läuft auch alles super mit meiner Fritz Card,das Problem ist nur wenn ich weitere Karten auf dem Board stecken möchte...

Forum Allgemeines

Windows XP und Winword 97

von Rudi Dotzler am

Hallo, ich habe noch eine Frage: Ich habe Winword 97 ausschließlich unter Windows XP installiert und vermisse die Schalter Neues Office Dokument erstellen und Office Dokument öffnen. Die Schalter...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Msgsrv32 / Kennwort

von wolpertinger am 1 Antwort

Nach Neuinstallation des Systems 98 SE werde ich bei Erscheinen des Desktops nach Kennwort und Benutzername gefragt. Bevor ich diese eingeben kann erscheint die Fehlermeldung Msgsrv32 Fehler in...