Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

WinFaxPro 9.0

von Hans Bremer am 1 Antwort

Wie kann ich beim Senden von Faxen manuell wählen??? Der Hersteller SYMANTEC unterstützt dieses Produkt nicht mehr, und bis man auf den Web - sites dieses Vereins ankommt, ist man am PC verhungert....

Forum Allgemeines

@tw: visitenkarte editieren

von the_mic am 3 Antworten

hallo thomas ich kann meine visitenkarte nicht editieren. folgende fehlermeldung erscheint beim übernehmen der änderungen: The request could not be understood by the server due to malformed syntax...

Forum Allgemeines

SETUP ICONS

von econap am

Hallo! Habe seit kurzem bei div. Programmen nicht das Original-Icon, sondern ein SETUP-Icon. VIRUS!? - oder was? Danke

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Jetzt ist es soweit (2)

von Kolti am 6 Antworten

Hallo, Leute. So eine Diskussion wollte ich wirklich nicht anzetteln. Ich wollte nur die Brettverwalter ein wenig auf Unzulänglichkeiten aufmerksam machen. OK: WER NICHT WIRBT, DER STIRBT! Aber doch...

Forum Allgemeines

Seltsame Zeichen....

von mikj am 1 Antwort

Hallo ! Habe seit heute seltsame Zeichen in Startmenü : Hinter jedem Ordner sehe ich ein kleines Zeichen das wie eine Maus aussieht. Außerdem habe ich bei allen Programmen, wo ich ein Häckchen zum...