SETUP ICONS
von econap amHallo! Habe seit kurzem bei div. Programmen nicht das Original-Icon, sondern ein SETUP-Icon. VIRUS!? - oder was? Danke
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hallo! Habe seit kurzem bei div. Programmen nicht das Original-Icon, sondern ein SETUP-Icon. VIRUS!? - oder was? Danke
Möchte Verlauf und Tem. Int. Files vom Desktop verbannen. Kann ich sie irgendwo hin verschieben? Wie? Danke für die Hilfe
Hallo Leute, kann mir von Euch jemand einen Tip geben, wie ich das Adressbuch der T-Online E-Mail Software nach Outlook exportieren kann? Vielen Dank im voraus. Ulrich-B
Hi Was bedeutet eigendlich 266MHz FSB? Vieln Dank
Hallo, Leute. So eine Diskussion wollte ich wirklich nicht anzetteln. Ich wollte nur die Brettverwalter ein wenig auf Unzulänglichkeiten aufmerksam machen. OK: WER NICHT WIRBT, DER STIRBT! Aber doch...
Ich habe mir ein neus Board,Prozessor,Speicher gekauft. K7S5A,Athlon XP 1800 ,256 MB-DDRRAM Hyndai/Hynix PC2100 CL2.5 Leider funktioniert das nur wenn ich denn CPU im Bios auf 100/133MHz einstelle,...
Hi, ich suche nen Adapter, der aus einem USB-Port einen Druckerport macht. Ich hab nämlich noch nen LPT-Scanner, wo der Drucker durchgeschleift wird. Der nervt nämlich, denn ich muss immer den...
Hi@all Ich will meinen alten Rechner verkaufen und mir einen neuen selber bauen, ich wollte wissen was man für das System verlangen kann? AMD Athlon TB 1000@1333 läuft sehr stabil 128 MB SD RAM...
Hallo ! Habe seit heute seltsame Zeichen in Startmenü : Hinter jedem Ordner sehe ich ein kleines Zeichen das wie eine Maus aussieht. Außerdem habe ich bei allen Programmen, wo ich ein Häckchen zum...
ich möchte gerne meine Wohnung verkabeln jetzt die frage welche farbe mis an welchen anschluß an der steckdose.
Gibt es einen Treiber für den USB - Anschluß unter Windows 95 ? Der USB ist in der Systemsteuerung vorhanden, Konflikt liegt im fehlenden Treiber.
hab da ein problem: auf dieser internetseite: http://www.bluecomtv.de/rock_city/rock_city_news.shtml finde ich ein video zum runterladen im quellcode steht das eigentlich video als folgende url...
Kann man durch das Internet auch auf einem normalen Telefon anrufen? Danke für jede Antwort!
Hallo zusammen habe da ein großes Problem,habe das Board k7s5a und ein 1700xp läuft auch alles super mit meiner Fritz Card,das Problem ist nur wenn ich weitere Karten auf dem Board stecken möchte...
Hi Ich will mir neues Board und CPU holen und wollte wissen ob ich win2k neu installieren muß? Oder geht das einfach so?
Hallo, ich habe noch eine Frage: Ich habe Winword 97 ausschließlich unter Windows XP installiert und vermisse die Schalter Neues Office Dokument erstellen und Office Dokument öffnen. Die Schalter...
Nach Neuinstallation des Systems 98 SE werde ich bei Erscheinen des Desktops nach Kennwort und Benutzername gefragt. Bevor ich diese eingeben kann erscheint die Fehlermeldung Msgsrv32 Fehler in...
Beim updaten des Internet Explorer habe ich festgestellt,dass die Deinsterllationsfunktion der alten Version deaktiviert ist.Auf grund dessen läst sich die neue Version nicht installieren.Wie und wo...
HI@ALL! Kennt jemand ein Tool, welches PDF-Dateien in TXT/DOC umwandelt? ...Danke! mfg s.
Beim Brennen von Audio-CD s habe ich am Anfang ode am Ende eines Tracks immer ein Knacken. Wie kann ich das abstellen??