Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

winmail.dat

von Hans-Werner Link am 3 Antworten

Diese seltsame Datei winmail.dat wird häufig bei meinen Mailpartnern statt eines beigefügten .jpg - oder .xls - Anhangs angeliefert. Warum ist das so und was kann ich dagegen tun ?

Forum Allgemeines

Freenet & TW

von Kolti am

Lieber TW, das mit freenet scheint ja wohl schon eine Weile so zu gehen. Das wäre ne Meldung wert gewesen, dann hätte man bei Euch seine Mail-Adresse geändert. Moniert hatte ich die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

passwort

von glindemo am 2 Antworten

hallo, habe mich als neues mitglied angemeldet, die subsciption information und die nickles-news erhalten, jedoch kein passwort. benutzername: zcorcz e-mail-adresse: zcsyayscz@freenet.de. andere...

Forum Allgemeines

Abo von newsgroups

von Mistbock am 1 Antwort

Ich möchte mich gerne mit Newsgroups befassen. Auf dem t-onlineserver finde ich auch interessante Newsgroups, aber wenn ich sie abonieren will, erscheint die Fehlermeldung Es liegt ein Fehler vor .

Forum Allgemeines

Stationary in OE 6.0

von Mistbock am

Ich möchte gerne eine Briefvorlage für OE 6.0 erstellen. Ich habe die passenden jpg,htm u. mid-Dateien gespeichert, und möchte sie gerne zu einer Briefvorlage zusammenfügen. Weiterhin möchte ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

AVI IN MPEG umwandeln

von micha01 am

Hallo, wié kann ich ein Film avi in Mpeg umwandeln um ihn am DVD-Player zu sehen. Mit empegnc funktioniert es nicht. falsches Dateiformat

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

WebCam

von marmota53 am 1 Antwort

Hallo! Wer kann mir sagen was ich für ein Programm brauche, damit ich von meiner WebCam zu einer anderen WebCam verbindung aufnehmen kann. Danke!

Forum Allgemeines

Compaq iPAQ

von Richard6 am

Compaq iPAQ Seit gegrüsst Ihr Narren Das Zubehör vom Compaq iPAQ PC ist schwer zu finden den Compaq selber hat zwar die Produkte im Internet aber keine Preise und kaufen kann man es auch Nirgends...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Laufwerkproblem

von Anpejuje am 3 Antworten

Habe ein 3,5 er Floppy, das garantiert in ordnung ist.Im BIOS eingestellt und wird beim booten auch kurz angesprochen. Unter Windows 98 aber wird im Arbeitsplatz ein 5,25 er Floppy angezeigt, und in...