hallo, auf meiner master habe ich w2k und auf der slave se. wie schaffe ich es beim booten die wahl des betriebssystems zu haben? bin ich bei der boot.ini auf dem richtigen weg?
Diese seltsame Datei winmail.dat wird häufig bei meinen Mailpartnern statt eines beigefügten .jpg - oder .xls - Anhangs angeliefert. Warum ist das so und was kann ich dagegen tun ?
Lieber TW, das mit freenet scheint ja wohl schon eine Weile so zu gehen. Das wäre ne Meldung wert gewesen, dann hätte man bei Euch seine Mail-Adresse geändert. Moniert hatte ich die...
hallo, habe mich als neues mitglied angemeldet, die subsciption information und die nickles-news erhalten, jedoch kein passwort. benutzername: zcorcz e-mail-adresse: zcsyayscz@freenet.de. andere...
Ich möchte mich gerne mit Newsgroups befassen. Auf dem t-onlineserver finde ich auch interessante Newsgroups, aber wenn ich sie abonieren will, erscheint die Fehlermeldung Es liegt ein Fehler vor .
Ich möchte gerne eine Briefvorlage für OE 6.0 erstellen. Ich habe die passenden jpg,htm u. mid-Dateien gespeichert, und möchte sie gerne zu einer Briefvorlage zusammenfügen. Weiterhin möchte ich...
Servus Leute, ich hoffe mal hier kann mir jemand helfen! Ich hab vor etwas Längerer Zeit mal mit MovieJack eine Sicherheitskopie einer DVD gemacht! Unter WinMe! War auch kein Problem! Jetzt hab ich...
Hallo, möchte meine Urlaubsvideos AVI-Format in MPEG1-Format konvertieren, damit ich sie auf CD brennen und im DVD-Player abspielen kann. Mit welcher Software ist diese Konvertierung möglich? Gruß...
Hallo Leute, mich würde einfach mal interessieren, wo die Übertragungsgeschwindigkeit schneller ist: Bei Fire Wire oder bei USB 2.0? Kann mir jemand weiterhelfen?
Wie bekomme ich meine Grafikkarte zur Fa. ASUS wenn sich mein Händler weigert diese anzunehmen ? Habe seit dem 14.02.02 versucht über die ASUS Homepage und über die Technik Hotline meine...
Hallo zusammen gibt es mitlerweilen einen DVD Player der VCD SVCD und DIVX formate lesen kann möchte mir einen player zulegen und habe diverse DIVX Filme.
Compaq iPAQ Seit gegrüsst Ihr Narren Das Zubehör vom Compaq iPAQ PC ist schwer zu finden den Compaq selber hat zwar die Produkte im Internet aber keine Preise und kaufen kann man es auch Nirgends...
Habe ein 3,5 er Floppy, das garantiert in ordnung ist.Im BIOS eingestellt und wird beim booten auch kurz angesprochen. Unter Windows 98 aber wird im Arbeitsplatz ein 5,25 er Floppy angezeigt, und in...