Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Passwort

von jacon am 3 Antworten

Hallo, Ich kann ja normalerweise mein Profil jeglicher Anmeldung überall einsehen und aktualisieren. Ich frage mich ob man nicht auch bei Nickles das Passwort, dass ich beim Diskussionsboard brauche...

Forum Allgemeines

Kopieren

von vera am 3 Antworten

hallo, ich möchte gern eine sicherheitskopie von meinem spiel erstellen, aber mein brennprogramm - nero 5 - sagt mir immer das es nicht geht, da ein kopierschutz das verhindert... was kann ich tun,...

Forum Allgemeines

SBLive zu Audiqy?

von KingLuis942 am 3 Antworten

ich habe bei win2000helpline einen artikel gelesen in dem behauptet wir das die SBLive zu einer Audiqy gemacht werden kann einfach in dem man die entsprechen treiber dafür installirt! der einzige...

Forum Allgemeines

cd laufwerke erkennen disk nicht

von lifetime am

hallo an alle die noch auf sind. habe auf einer neuen maxtor w2k PIII 500 MHz aufgespielt. eingebaut sind scsi brenner, dvd und cd laufwerk am ide port. das problem ist, dass ich immer nur das...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Bericht: "200 MARK FÜR 20 PFENNIG!"

von Frednerk am

hi, ich las grade den o.g. bericht und stellte fest das auf der seite http://www.nickles.de/c/s/4-0004-82-1.htm , unter der grafik , die URL sich anscheinend geändert hat. die neue adresse lautet :...

[bisher keine Antworten]