Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

WebCam

von marmota53 am 1 Antwort

Hallo! Wer kann mir sagen was ich für ein Programm brauche, damit ich von meiner WebCam zu einer anderen WebCam verbindung aufnehmen kann. Danke!

Forum Allgemeines

Compaq iPAQ

von Richard6 am

Compaq iPAQ Seit gegrüsst Ihr Narren Das Zubehör vom Compaq iPAQ PC ist schwer zu finden den Compaq selber hat zwar die Produkte im Internet aber keine Preise und kaufen kann man es auch Nirgends...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Laufwerkproblem

von Anpejuje am 3 Antworten

Habe ein 3,5 er Floppy, das garantiert in ordnung ist.Im BIOS eingestellt und wird beim booten auch kurz angesprochen. Unter Windows 98 aber wird im Arbeitsplatz ein 5,25 er Floppy angezeigt, und in...

Forum Allgemeines

Passwort

von jacon am 3 Antworten

Hallo, Ich kann ja normalerweise mein Profil jeglicher Anmeldung überall einsehen und aktualisieren. Ich frage mich ob man nicht auch bei Nickles das Passwort, dass ich beim Diskussionsboard brauche...

Forum Allgemeines

Kopieren

von vera am 3 Antworten

hallo, ich möchte gern eine sicherheitskopie von meinem spiel erstellen, aber mein brennprogramm - nero 5 - sagt mir immer das es nicht geht, da ein kopierschutz das verhindert... was kann ich tun,...

Forum Allgemeines

SBLive zu Audiqy?

von KingLuis942 am 3 Antworten

ich habe bei win2000helpline einen artikel gelesen in dem behauptet wir das die SBLive zu einer Audiqy gemacht werden kann einfach in dem man die entsprechen treiber dafür installirt! der einzige...