Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

No Signal Netzteil defekt

von larry2 am 2 Antworten

Moin. Manchmal kommt es vor das mein Pc ohne Vorwarnung abstürzt. Monitor zeigt dann No Signal an. Spannung ist aber noch da. Ich hab dann durch zufall herausgefunden das immer wenn ich mein Board...

Forum Allgemeines

Apple/Datei

von traraa am 1 Antwort

Hallo, habe eine .form Datei von Apple zugeschickt bekommen. Doch wie soll ich sie abspeichern damit ich sie auch lesen kann? Da kommt immer nur ein Buchstaben-, Zahlensalat. Gibt es eine Möglchkeit...

Forum Allgemeines

Standby-Modus

von madmadi1 am 2 Antworten

Hallo, ich habe eine kurze Frage, ich habe mir vor kurzem einen neuen gebrauchten monitor gekauft, fujitsu ergoPro x174 und seit ich diesen monitor habe geht der rechner nachdem er in den standbymodus...

Forum Allgemeines

Bestellung

von Harald Wagner am 2 Antworten

Ich habe vor ca einer Woche den PC Report Online Bestellt,habe aber bis jetzt nichts gehört,deshalb weiß ich nicht ob die Bestellun einwandfrei raus ist oder nicht. bitte um Bestätigung. Ansonsten...

Forum Allgemeines

Schlechtes Bild bei Netmeeting? Warum?

von Montana am

Wenn ich mit meiner Philips-Webcam Netmeeting mache, höre ich vom anderen Teilnehmer, daß mein Bild sehr unscharf ist während es aber auf meinem Monitor deutlich ist. Das gleiche bei mir: Habe...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Kopie von NFS V erstellen

von Simboy am 2 Antworten

HI@ALL! Ich möchte eine Kopie von NFS V erstellen. Laut ClonyXL ist diese CD mit Safedisc geschützt. Ich habe CloneCD 3.3, Folgene Laufwerke: Pioneer DVD-105 TOSHIBA CD-ROM XM-6702B TRAXDATA R/RW...

Forum Allgemeines

Lästige Banner

von muski am 2 Antworten

Hallo, wie kann ich verhindern dass ein Script für eine Bannerwerbung vom Provider ? automatisch in die Datei geschrieben wird? Die Seite ist beim Yahoo/Geocities eingerichtet worden. Ich habe...

Forum Allgemeines

MP3 CD + Cover ???

von mikj am 3 Antworten

Hallo ! Suche ein Programm mit dem ich Cover für meine MP3 CD s erstellen kann. Das heisst also, wo alle MP3 auf der Vor- oder Rückseite ausgedruckt werden ohne vorher alles eingeben zu müssen....