Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Betr.: Referenz-Nummer 1224599

von A.Borchers am

Wir bekommen unter dem von Ihnen mitgeteilten Benutzernamen und Benutzercode keinen Zugang. Unsere e-mail-Adresse: borchers-emden@t-online.de

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Opera 6.01 immer Autostart

von boreas am

Ich habe ien Problem mit Opera 6.01. Laufen tut er prima, nur startet er immer automatisch beim Hochfahern des Pc. abe WIN 2K. Weiss jemand wo oder wie man das abstellen kann? Es nervt nämlich. der...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

ftp Server wird nicht angezeigt!

von vinylchick69 am

Hilfe!!! kann im Web nix downloadn da die download dateien einfach nicht angezeigt werden! am browserbildschirm kann man stattdessen so dreiecke sehen welche normalerweise nur bei bilddateien...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Seite zum Testen von Passwörtern

von christian29 am

Hi, neulich hatte hier mal jemand in bezug auf Internetsicherheit jemand gepostet und es wurde mit Angaben von Links geantwortet. Einer dieser Links führte zu einer Seite, auf der Mann die Qualität...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

@TW: Futuredata...was ist denn da heute los?

von Klaus_van_der Wald am

Hallo Thomas, habe einen der nickles hosting pakete super die teile aaaaber was ist denn da in den letzten tagen los??? Der FTP Server schleppt ja wie verrückt, hatte gestern versucht, meine page...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Opera und Nickles ?!

von jacon am 3 Antworten

Wenn ich die Homepage von Nickles mit dem Browser Opera aufrufe stellt er einem die Seite falsch dar Bilder verschoben,teils kein Text Was ist die Ursache und wie sieht die Lösung aus ?

Forum Allgemeines

Copyshop 2000 xxl

von Falk1 am

Ich habe copyshop 2000 xxl, habe alles Reg, kann aber keine E_Mail versenden. Es ist immer ein Fehler beim Senden geben sie die Vollständige Adresse ein . Habe alles versucht ohne erfolg.Was mache...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

cdmenu erstellen

von Simboy am 1 Antwort

hi@all! wie erstelle ich ein CD-Menü mit folgenden Einträgen: -Play Video z.B. avi -install z.B. AcrobatReader -Browse CD welche Tool eignen sich gut dafür? mfg simboy