Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Seite zum Testen von Passwörtern

von christian29 am

Hi, neulich hatte hier mal jemand in bezug auf Internetsicherheit jemand gepostet und es wurde mit Angaben von Links geantwortet. Einer dieser Links führte zu einer Seite, auf der Mann die Qualität...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

@TW: Futuredata...was ist denn da heute los?

von Klaus_van_der Wald am

Hallo Thomas, habe einen der nickles hosting pakete super die teile aaaaber was ist denn da in den letzten tagen los??? Der FTP Server schleppt ja wie verrückt, hatte gestern versucht, meine page...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Opera und Nickles ?!

von jacon am 3 Antworten

Wenn ich die Homepage von Nickles mit dem Browser Opera aufrufe stellt er einem die Seite falsch dar Bilder verschoben,teils kein Text Was ist die Ursache und wie sieht die Lösung aus ?

Forum Allgemeines

Copyshop 2000 xxl

von Falk1 am

Ich habe copyshop 2000 xxl, habe alles Reg, kann aber keine E_Mail versenden. Es ist immer ein Fehler beim Senden geben sie die Vollständige Adresse ein . Habe alles versucht ohne erfolg.Was mache...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

cdmenu erstellen

von Simboy am 1 Antwort

hi@all! wie erstelle ich ein CD-Menü mit folgenden Einträgen: -Play Video z.B. avi -install z.B. AcrobatReader -Browse CD welche Tool eignen sich gut dafür? mfg simboy

Forum Allgemeines

Freigaben unter Morpheus

von DJ-Duken am

hallo, habe einige mp3 im shared folder. warum kann ich die über die suchfunktion nicht finden ? eine bekannte kann sie auch von einem anderen comp net entdecken. habe die version 1.3.1.1 also die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Antwort-Benachrichtigung

von Kolti am 2 Antworten

Seit geraumer Zeit funktioniert die Antwortbenachrichtigung nicht oder nicht mehr. Das ist VA: fürnarsch Die eMail-Benachrichtigung ist nur für registrierte Benutzer möglich. Diesen Satz kann man...

Forum Allgemeines

Schmeiß diese Werbung raus

von micky am 4 Antworten

Das kann ja wohl nicht wahr sein......Nicht damit genug, das Sie extrem nervt, sie verdeckt auch die Menues. Wenn das hier bei Nickles einzug hält, dann bin ich auch weg. Das jawohl das...

Forum Allgemeines

drahtlos ins Internet

von Skip am

Hallo Freunde, ich habe gehört, dass es ähnlich wie beim Mobil-Telefon die Möglichkeit gibt, ab einer Zentraleinheit über Funk ins Internet zu gelangen. Damit könnte ich auch in Räumen mit dem...

[bisher keine Antworten]