Hallo RoRe u.a. Freunde, ich möchte Broschüren im Format DIN A 5 ausdrucken können, um sie dann in der Mitte zu heften. Dabei sollten die Seitenzahlen vom Programm entsprechend sortiert werden,...
Hi, wenn ich ein Prog. starte, z.B. IPHOTO PLUS 4, dann greift mein Rechner zuerst auf das FLOPPY-Laufwerk und öffnet anschließend ERST das Prog. Wie kann ich das deaktivieren? Ciao Danke
Hallo! Ich habe jeweils ein Ghost-Image von Win98se und Win2000 auf CD. Ich habe 2 Partitionen auf einer 10GB Platte eingerichtet und 98 in die Erste Fat32 und 2000 in die Zweite ntfs...
... da ich meine Infos nun aus dem Usenet ziehe, das ist einfach schneller bei den Antworten , thematisch spezieller und umfassender, kompetenter und ganz wichtig, es ist klicki-bunti-werbebannerfrei!...
ich habe in meinem rechner eine dvd laufwerk und habe ihn mit dem fehrnseher verbunden s-vhs,kabel .und audiokabel aber wie bekomme ich den ton mit trauf.muss ich etwas in der soundkarten einstellung...
Habe ich etwa 69DM in den Sand gesetzt? Im Frühjahr 2001 habe ich mir die CD-ROM VOODOO LOUNGE geholt. Seit dieser Zeit versuche ich das Miststück zum Laufen zu bringen! Habe sämtliche Bekannten...
HiHo ! welcher Monitor verbirgt sich hinter dem CONMARK M-1795 ?? ich suche verzweifelt einen Treiber für meine Kyrografikkarte der ihn nur als PNP-Monitor erkennt, ich kann nur die Frequenzen...
Es gab mal eine Zeit, wo K M bekannt und geliebt war für seine niedrigen Preise. Aber was muss ich heute feststellen: ein 1700 kostet 340,29 DM !!??!?!?!!? Vor 3 Wochen hat er noch 299 gekostet. Was...
Hallo Leutz, ich versuchs noch mal. Hab meinen Sohn die reg. Version PowerDVD 3.0 installiert. Das Proggi behauptet beim Start, der TV-Out-Ausgang der Voodoo-Karte lässt sich nicht deaktivieren und...
hallo mein mauszeiger spinnt...er springt und klickt ohne daß ich einfluß auf ihn habe...habe windows ME ist ne logitech funk maus daran .wer weiß was ????
Also ich hab 2 Rechner, der eine fungiert als Server Internetverbindungsfreigabe Win2000 T-DSL , der andere surft über den 1. Rechner. Seit kurzem kann ich aber vom 2. Rechner www.ebay.de nicht mehr...
Hallo. Habe seit ein paar tagen keinen sound mehr. Die Soundkarte ist onboard. Ich habe win2000. Bei den eigenschaften steht. Hardwareversion: Nicht verfügbar und Gerätesatus: Das Gerät ist...
Hi@all, Die Flash-Animnation, die im unteren Teil dieser Homepage zu sehen ist: http://www.med.uni-muenchen.de/physiolchem/herrmann/herrmann_projekte.html zittert ein wenig in der Gegend rum. Diese...