Habe ich etwa 69DM in den Sand gesetzt?
Im Frühjahr 2001 habe ich mir die CD-ROM VOODOO LOUNGE geholt. Seit dieser Zeit versuche ich das Miststück zum Laufen zu bringen! Habe sämtliche Bekannten und Händler gefragt, nichts!!! Da diese CD mittlerweile auch schon vom Markt genommen wurde, ist auch ein Umtausch nicht mehr möglich.
Der Computer sagt jedesmal ich bräuchte 9MB freien Speicher, hätte aber nur 8MB. Quatsch, habe über 240MB freien Speicher!
Wer kann mir helfen bzw. hatte das selbe Problem.
Ein Händler meinte: vielleicht ist ein Kopierschutz drauf?
Allgemeines 22.007 Themen, 148.995 Beiträge
Zuerst mal. Wieso hast Du so lange gewartet? Ich hätte die CD gleich zurückgegeben. Läuft die CD in keinem Abspielgerät, oder nur nicht im PC-Laufwerk? Das mit dem angeblich nicht genügend freien Speicher hatte ich mal mit einem Computerspiel. Da wurde beim installieren angezeigt, das nicht genügend Platz auf der Festplatte sei. Es war aber mehr als genug vorhanden. Wie sich dann herausstellte, lag es am CD- Laufwerk. Es konnte die CD nicht komplett lesen. Ein neues Laufwerk hatte dann geholfen. Bei dem Spiel handelte es sich übrigens um "Flying Corps" von Empire.
An Ventox,
warum ich solange gewartet habe?Gute Frage! Weil man mir als Laien eingeredet hat, dass mein Rechner zu langsam sei, kaufte ich mir halt einen neuen was natürlich nichts brachte. Es ist keine normale Musik-CD, sondern so eine art "wir zeigen euch die Welt der Rolling Stones während der Tour", also virituell. Umtausch? Die Scheibe ist bereits 1997 wieder vom Markt genommen worden, somit habe ich einen absoluten Ladenhüter bekommen. Eigentlich wollte ich die Flinte noch nicht ins Korn werfen. Auf allen verschiedenen Rechnern lief sie nicht, im CD-Player sowieso nicht. Die vom Pro-Markt haben vom top aktuellsten bis zum Oldtimer-Rechner alles versucht, keiner wusste eine Lösung/bzw. konnte sich dieses Problem erklären,ausser dass es ein Kopierschutz sein könnte.
Wenn Du willst, kaufe ich sie dir ab. Schreibe mir mal deine preisliche Vorstellung. w.kremer@cityweb.de
Komme auf Dein Angebot,falls es wirklich keine andere Hilfe mehr geben sollte, zurück.
Fragt sich aber, ob damit Festplattenspeicher oder RAM-Speicher gemeint ist. Vergleiche doch mal die angegebenen Systemvorraussetzungen mit Deinem Rechner!
an fuzzzel,
da auf meinem Computer so gut wie nichts drauf ist, habe ich etwa 250MB Festplatte frei und 40Giga insgesamt.Verlangt werden:8MB RAM,9MB hard disk, 8 oder 16bit SoundBlaster
Die CD macht Probleme. Abhilfe und evtl. Patchmöglichkeit hier:
http://www.netaxs.com/~rzepelaa/undercover/techsupt.html
Viel Glück!