1.bin ein technisches rindvieh was PC betrifft! ich habe seit letztem jahr August einen PC,den ich vielleicht einen Monat fehlerfrei benutzen konnte! CPU: AMD Athlon 1000MHz, Windows Me Board: ENMIC...
... genau das will ich machen. Und wenn das geht unter WinXP. Auf den Irrpfaden durch meine Festplatte hat es meine Website vermurkst. Einige Dateien sind komplett gross geschrieben und meine Links...
Hallo Leute, wer kann helfen? Habe ein Problem mit dem DFI-Board AK75-EC und dessen Soundchip VIA AC97 . Seitdem ich das Board besitze, kann ich keine Audio-Aufnahmen mehr über den LineInn-Eingang...
Hi Leute Ist das normal, daß bei Winoncd 5.0, bei Multisession lange Dateinamen mit abgekürzt werden.Nach dem Brennen sind die Namen im Explorer wieder normal.Ansonsten klappt alles 100 mit dem Plex...
Hi alle samt! Ich weiss, dass meine Frage auf dem Anwendungsprogramme -Brett wohl besser aufgehoben wäre, aber da is mir zu wenig Andrang. Hier also die Frage: Ich suche ein kleines Proggi, welches...
hallo, wollte ma fragen ob mir jemand sagen wie ich in dere registry den hilfe und support und den abmelden button ausblenden kann. mit dem dokumente ordner hab ich schon gemacht hab mich irgendwo...
schneider2ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen!! bin grade dabei, soul reaver zu spielen und habe eine lösung zu rate gezogen. leider komme ich jetzt trotzdem nicht weiter. 4.-grab des serafan...
Wie kann ich z.b. Seiten die nicht Jugendfrei sind vermeiden.Die komme immer obwohl ich die nicht aufgerufen habe.Wir sind bei T-Online.Und es ist immer die selbe Seite die kommt.Hier ist diese Seite:...
Hallöle also, folgendes Prob. hab von nem Arbeitskollegen nen PC bekommen um ein Prob mit seinem Brenner zu beseitigen, dazu folgende Vorgeschichte: er hat sich ein Virus eingehandelt der im die HDD...
Habe die bekannte CD und mangels Info falsch bearbeitet, so daß nun die Zeit überschritten ist. Nach Löschen des Programms alle Komponenten mit dem Namen Corel... ist das Neubespielen nicht...
Hallo und guten Tag, habe im Windows Medien Player 7. auf der linken Seite, also dort wo man unter Cd-Audio, Wiedergabe,Radioempfänger etc selektiert, anstelle der Schrift nur eckige Nullen stehen....
OS Win 98SE Seit einigen Wochen habe ich zwei lästige u n b z e i c h n e t e Icons in Form gelber Files auf dem Desktop. Sie stammen m. E. von einer SW-TrialVersion. Ein Löschen dieser Relikte ist...
Hallo, bekomme nach der installation von VideoPack 5 Roxio beim herunterfahren von WinXP Prof. die meldung: Fehler Bluescreen beim runterfahren:Driver_IRQ_NOT_LES_OR_EQUAL Kann mir jemand helfen ?...
Hallo Leutz, wollte meinem Sohn die reg.Version PowerDVD 3.0 für sein DVD aufspielen. Beim starten behauptet das Proggi, TV-out lässt sich nicht deaktivieren und startet nicht. Aber bei der Voodoo...
Nach dem starten von Windows ME bekomme ich folgende Fehlermeldung: Rundll hat in MMSYSTEM.DLL einen Fehler verursacht. Rundll wird geschlossen. In Folge dessen, so denke ich zu mindestens, habe ich...
Wie kann ich mit MP geladene Videos in einen eigenen Ordner abspeichern. Hat der MP keine Speicherfunktion wie der Alte ?? Ich möchte die Videos nicht in der Wiedergabeliste bzw. Medienbibliothek...