Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

PowerDVD funzt nicht mit Voodoo 4500

gelöscht_35042 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leutz, ich versuchs noch mal. Hab meinen Sohn die reg. Version PowerDVD 3.0 installiert. Das Proggi behauptet beim Start, der TV-Out-Ausgang der Voodoo-Karte lässt sich nicht deaktivieren und startet nicht. Der Ausgang ist aber nicht aktiviert. Hat jemand die Ahnung?
Die letzten Treiber sind drauf!

cu luttyy

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 gelöscht_35042 „PowerDVD funzt nicht mit Voodoo 4500“
Optionen

hmm, von wo haste denn die Treiber geladen ?? ich hätt da mal nochn paar URL's die man abgrassen kann:
voodoofiles.comx3dfx.com bzw. .de
das neueste Pack von x3dfx ist das 1.08.04, dazu kannste dann noch bei Voodoofiles passende "Upgrades" oder aber komplette Treiber laden, je nach dem was da ist, leider
das Prob. hatte ich wenn ich mich richtig erinnere auch mal mit meiner V3 3500, ging dann aber nach einigen Neustarts und Bugfixes, desweiteren hab ich nen neueren Treiber installiert, woran es dann bei mir lag kann ich dir aber jetzt nimmer sagen, sorry, nur soviel: afaik hat die V4 4500 doch gar keinen TV-OUT ?!? ähh, welles Power-DVD nutzt du eigentlich ?? vielleicht gibt es für deine Version noch Patches etc.-pp
hih
bis denne

gelöscht_35042 Nachtrag zu: „PowerDVD funzt nicht mit Voodoo 4500“
Optionen

1. hat sie natürlich TV-Out und 2. ist es, wie oben gepostet, 3.0

gelöscht_35042 Nachtrag zu: „PowerDVD funzt nicht mit Voodoo 4500“
Optionen

Vielen Dank, der Fehler hat sich erledigt! Es gibt einen Patch von über 5MB auf der PowerDVD-Hompage. Danach lief die Karte einwandfrei!

gaga7 gelöscht_35042 „PowerDVD funzt nicht mit Voodoo 4500“
Optionen

uh, ah, *schlag mich ma einer* sry, hab das 3.0 doch glatt überlesen

ähem, aber woher haste die mit TV-OUT ?? *dooffragweilnichtweiss..*

bis denne