TV Karte
von Ph.keller1 am 3 AntwortenIch habe eine TV Karte von der Firma Media Star. Satvision Plus. wie bekomme ich diese Karte zum laufen da es die Firma nicht mehr gibt und ich nirgendwo etwas darüber finde?
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Ich habe eine TV Karte von der Firma Media Star. Satvision Plus. wie bekomme ich diese Karte zum laufen da es die Firma nicht mehr gibt und ich nirgendwo etwas darüber finde?
Hallo erstmal Habe problem seid ich eine neue Grafikkarte eingebaut habe verschwindet nach einigerzeit unten rechts das Startbutton und bei seitlich das windows Me striche und verschiedene Farben...
hi leute, habe folgende pc-konstellation: -elitegroup mainboard k7vza rev. 3.0 mit amd duron 750 nicht übertaktet - ibm 307030 dtla festplatte 30.GB - pixelview geforce2 mx mit 32 mb und tv-out -...
tach, hab wieder n prob: wie kann ich die irq von z.b. meiner netzwerkkarte ändern? der hat nämlich die selbe adrese 11 wie mein mass storage controller und ich hätte das gern geändert da es doch...
Hi Fans, ich hab da n klitzekleines Prob Die Möglichkeit im IE unter Extras Internetoptionen die Startseite zu ändern wurde mir von irgendeinem witzbold fast total genommen. Die Felder fuer die...
Hi kann mir mal einer bitte eine Internet Seite o. ein Programm geben wo ich kostenlose SMS schreiben kann.Wenn es geht kannst du mir ja mal ein Link hinterlassen damit ich es schneller finde. Danke
Im ganzen Land ist nicht eine einzige DVB,s zu bekommen. Alle Händler winken ab und geben bis zu 12 Wochen Lieferzeit an. Gebrauchte Karten erzielen bei eBay Höchstpreise!! Hätte ich das nur geahnt...
Hallo Leute, ich habe die letzten Tage und im besonders gestern immer wieder den klassischen Fehler Driver_IRQ_less_than_equal gehabt. Beim Reboot hat Win 2k immer Fehler im Dateisystem festgestellt...
Also ich hab auf meinem System XP installiert, und zwar auf zwei gleichen Platten die im Raid hängen - zusätzlich hab ich noch eine andere Platte im Rechner. Als ich jetzt nachträglich eine...
Gibt es eine Möglichkeit, daß ich mich in einige vom Arbeitgeber gesperrten Internetseiten z.B. Ebay trotzdem einwählen kann?
hab immer die meldung ich soll obengennanntes downloaden. was ist das und wofür brauche ichs? hab win xp falls dat wichtig is gruss stefan
Seit einiger Zeit fällt meine Tastatur plötzlich aus. Nur durch ausschalten des PC s ist sie wieder gangbar zu machen Reset hilft nicht . Habe auch keine Konfliktanzeige im Gerätemanager...
Haben sich die kabellosen Eingabegeräte bewährt? Was ist sinnvoller optical oder?
hab nen problem und zwar, dass ich meist nur ein filesharing tool bei mir funktioniert !! z.b morpheus läuft perfekt mit audiogalaxy // dafür edonkey gar nicht mehr - auch bei neuinstallation kann...
Hi! Wie lässt sich bei WIN98se bei einer Datei das Datum ändern? Danke im voraus
Weis jemand, wie ich bei Cstrike die Schriftart in der Score normal arial verändern kann? Danke... MFG kaffeebroetchen
Hallo, habe Probleme mit Windows98 und durch Euch von einem Windows-Reparaturprogramm erfahren. Wie starte ich es von der Windows-Original-CD bzw. welche exe-Datei ist dafür zuständig? Zweite Frage:...
Hallo zusammen! Wenn ich meinen PC anschalten will dann fährt er ca. 3 sec hoch gibt einen pieps von sich und surrt dann reaktionslos weiter. Der Monitor geht auch nicht an. Reset und Austausch der...
Wie komm ich zu den TOOL s , die das Rippen von DVD s vereinfachen? Bin verzweifelt, da die alten WWW-Adressen nicht mehr da sind! CU Dante
Da ich mal davon ausgehe, das sich einige von euch auf mehreren Boards tummeln und sich über Viren und Trojaner Informieren, hier eine Warnung. Irgend ein A sendet mit dem Absender...