Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Software für LDAP

von D201 am

Hi, ich suche eine Software komerziell oder kostenlos , mit der ich LDAP - Verzeichnisse administrieren kann und z.B. Telefonbücher, die auf LDAP-Verzeichnisse zugreifen, zusammen klicken kann. So...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

?!? existiert ein DSP-system, das objektorientiert programmi

von goe am

ich suche für digitale klangsynthese ein modular aufbaubares da-wandler-modul, midi/usb-schnittstelle, dsp, mc, ram, bedienung, gui DSP-audio-system, falls möglich mit os compiler objektorientierte...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Vorraussetzungen dür T-DSL

von Flear001 am 5 Antworten

wollte mal Fragen ob ein PC bestimmte Vorraussetzungen für T-DSL haben muss! Ich habe ein Pentium 3 mit 128MB Ram und 500Mhz -- Bei mir funktionierts einwandfrei! Allerdings haben wir in der Familie...

Forum Allgemeines

Kein Bild bei 3d anwendungen

von gruft2 am

mein system:athlon c 1333 mhz gigabyte ga7dxr elsa gladiac 511 geforce2 mx400 64mb soundblaster live platinum mit live drive 2 haupauge winontv Problem: wenn ich sisoft sandra oder einen anderen 3d...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Defrag ausführen

von Hans Detering am 2 Antworten

Hallo Experten. Habe meinen Rechner neu formatiert und Win98 installiert. Lt. PC SAPEED REPORT 2001 den virtuellen Auslagerungsspeicher ausgeschaltet, Win neu gestartet und defrag ausgeführt die...

Forum Allgemeines

Digital-TV!

von gelöscht_35042 am 2 Antworten

Hallo Leutz, war gerade bei einem der die Ahnung hat und Digitalproggis verschlüsselt auf seine Weise bearbeitet hat. Ich bin geplättet. DVD-Qualität mit reiner Software. Der kann über 100 Proggis...

Forum Allgemeines

PCU

von Roman8 am 1 Antwort

Mein Rechner ist mir zu langsam und ich möchte die MHZ Zahl etwas erhöen was könnte ich da machen?

Forum Allgemeines

Bootproblem

von Tom53 am 7 Antworten

habe von acronis os selector installiert. Nach Neustart fährt der Rechner hoch, zählt den Arbeitsspeicher und erkennt die Festplatte, das CD-Rom Laufwerk und dann nichts mehr. Der Cursor blinkt und...