Hi! Unter Windows NT und 2000 hat es sich bei mir eingebürgertden Rechner wenn ich mal kurz weg muss einfach mit CTRL-ALT-DEL Enter zu sperren, sodass ich mich wenn ich wiederkomme einfach kurz...
Ich besuche die Seite schon seit mehreren Jahren. In letzter Zeit fällt mir auf, daß immer öfter und öffentlicher Warez-themen veröffentlicht werden. Schon auf der Startseite prangen mir diese...
Hi, ich suche eine Software komerziell oder kostenlos , mit der ich LDAP - Verzeichnisse administrieren kann und z.B. Telefonbücher, die auf LDAP-Verzeichnisse zugreifen, zusammen klicken kann. So...
ich suche für digitale klangsynthese ein modular aufbaubares da-wandler-modul, midi/usb-schnittstelle, dsp, mc, ram, bedienung, gui DSP-audio-system, falls möglich mit os compiler objektorientierte...
Da Ihr mir schon mehrmals erfolgreich geholfen habt wende ich mich nun nochmals an Euch. Ich habe eine ISDN-Telefonanlage und daran hängen mehrere Analog-Telefone. Ist es möglich automatisch alle...
wollte mal Fragen ob ein PC bestimmte Vorraussetzungen für T-DSL haben muss! Ich habe ein Pentium 3 mit 128MB Ram und 500Mhz -- Bei mir funktionierts einwandfrei! Allerdings haben wir in der Familie...
mein system:athlon c 1333 mhz gigabyte ga7dxr elsa gladiac 511 geforce2 mx400 64mb soundblaster live platinum mit live drive 2 haupauge winontv Problem: wenn ich sisoft sandra oder einen anderen 3d...
Hallo Experten. Habe meinen Rechner neu formatiert und Win98 installiert. Lt. PC SAPEED REPORT 2001 den virtuellen Auslagerungsspeicher ausgeschaltet, Win neu gestartet und defrag ausgeführt die...
Will ein Netzwerk mit einem Laptop und meinem Rechner einrichten! Wie mache ich das? Laptop: Pentium3, 600Mhz, 128MB Ram, Win98 PC: Pentium3, 500Mhz, 128MB Ram, WinXP Danke für die Hilfe im vorraus!
Hallo Leutz, war gerade bei einem der die Ahnung hat und Digitalproggis verschlüsselt auf seine Weise bearbeitet hat. Ich bin geplättet. DVD-Qualität mit reiner Software. Der kann über 100 Proggis...
habe von acronis os selector installiert. Nach Neustart fährt der Rechner hoch, zählt den Arbeitsspeicher und erkennt die Festplatte, das CD-Rom Laufwerk und dann nichts mehr. Der Cursor blinkt und...