Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Tastaturausfall

von gwild am 2 Antworten

Seit einiger Zeit fällt meine Tastatur plötzlich aus. Nur durch ausschalten des PC s ist sie wieder gangbar zu machen Reset hilft nicht . Habe auch keine Konfliktanzeige im Gerätemanager...

Forum Allgemeines

Windows-Reparaturprogramm

von smelly am 1 Antwort

Hallo, habe Probleme mit Windows98 und durch Euch von einem Windows-Reparaturprogramm erfahren. Wie starte ich es von der Windows-Original-CD bzw. welche exe-Datei ist dafür zuständig? Zweite Frage:...

Forum Allgemeines

WARNUNG VOR MAILWURM

von Mad Manül am 1 Antwort

Da ich mal davon ausgehe, das sich einige von euch auf mehreren Boards tummeln und sich über Viren und Trojaner Informieren, hier eine Warnung. Irgend ein A sendet mit dem Absender...

Forum Allgemeines

Software für LDAP

von D201 am

Hi, ich suche eine Software komerziell oder kostenlos , mit der ich LDAP - Verzeichnisse administrieren kann und z.B. Telefonbücher, die auf LDAP-Verzeichnisse zugreifen, zusammen klicken kann. So...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

?!? existiert ein DSP-system, das objektorientiert programmi

von goe am

ich suche für digitale klangsynthese ein modular aufbaubares da-wandler-modul, midi/usb-schnittstelle, dsp, mc, ram, bedienung, gui DSP-audio-system, falls möglich mit os compiler objektorientierte...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Vorraussetzungen dür T-DSL

von Flear001 am 5 Antworten

wollte mal Fragen ob ein PC bestimmte Vorraussetzungen für T-DSL haben muss! Ich habe ein Pentium 3 mit 128MB Ram und 500Mhz -- Bei mir funktionierts einwandfrei! Allerdings haben wir in der Familie...