Hallo Leute Ich benutze seit kurzem eine ATI Radeon und einen Bildschirm MIRO 1995 FE unter Windows XP. Leider konnte ich bis jetzt keinen vernünftigen Treiber für den Monitor auftreiben, trotz...
Hallo, Sollte diese Mail im falschen Brett gelandet sein, so bitte ich dann um entsprechende Verschiebung ich habe eine Merkwürdigkeit, die ich mir echt nicht erklären kann. Es geht um folgendes:...
Hilfe!!! Neuer PC : Athlon XP 1600 , Epox 8KHA Mainboard, MSI Geforce 2 TI Grafikkarte und 300 W Netzteil. Egal ob in Programm oder in Leerlauf der Computer macht unregelmässig ein Reset. Wer hat...
Kennt ihr ne Homepage wo ich das Manual zu dem CD-Wechsler Pioneer PD-M502 bekomm? Ich hab das Teil gebraucht geschenkt bekommen, aber ohne Anleitung. Auf Pioneer.com war ich schon, da war nix. THX...
Ich besitze noch gar keinen PC, glaube aber mir einen kaufen zu müssen. Vor allem möchte ich meine alte Plattensammlung retten und auch einige alte Live-Tonband-Aufnahmen von mir hab auch mal auf...
Hallo, habe unter Windows meine eumex anlage mit dem v24 anschluss verbunden, weil mein pc kein usb hat. kann ich trotzdem kanalbündelung verwenden? kann etwas kaputt gehen??
Hi Leudz... Hab mal ein Problem: wie kann ich mich mit T-Online Per Netzwerk Eintrag einwählen. Besser gesagt wenn mich der Assistent zum Einrichten der Verbindung nach der Nummer fragt zum...
Ich habe einen 20/10/40 fach Brenner von Acer und Nero 5.5.wenn ich brenne kommt es öfters vor das er einen fehler hat:EndTrack fehlgeschlagen,Fehler beim fixieren oder Falscher Brennzustand!woran...
Hi,suche hier schnelle Hilfe, weil ich fast null Plan habe. Ich habe ein Bootmenü, in dem ich zwischen Win Me Laufwerk C und Win2K Laufwerk F auswählen konnte hat auch bis vor kurzem funktioniert-...
Ich möchte meinen aol.com-account in mein Outlook Express eingeben. Ich weiß jedoch nicht wie der pop- und der smtp-server heißt. Kann mir jemand helfen?
Nach normalem shutdown kommt es immer öfter vor dass ich beim nächsten Mal den PC nicht mehr gestartet kriege er bleibt nach dem Einschalten einfach hängen. Nach dem Oeffnen des Gehäuses und...
Also ich hab bis jetzt nur gutes von Nickles.de gehört... dies ist mein erste frage !!! Ich möchte gerne eine .exe datei bauen die bestimmt datein in bestimmte ordner installiert und so das die...
Immer wenn ich am nächsten Tag den Rechner einschalte ist die Uhrzeit immer falsch. Wenn ich neue Hardware oder Software installiere und ein Neustart erforderlich ist, tritt dieses Problem nicht auf....
Ich hab seit längerem das Gefühl, dass das Internet immer langsamer wird und auf vielen Seiten Fehler angezeigt werden oder gar nicht mehr existieren. Vor allem ist das Internet nicht mehr so...
Wenn Ich zu meinem Brenner Aopen 24/40 ein DVD Laufwerk an das Kabel hänge und diese beiden im dma 2 Modus laufen wird mein Brenner auf einmal ganz anders von Windows ME erkannt und wenn mann eine cd...