Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Manual zu einem CD Wechsler

von Zeph am 6 Antworten

Kennt ihr ne Homepage wo ich das Manual zu dem CD-Wechsler Pioneer PD-M502 bekomm? Ich hab das Teil gebraucht geschenkt bekommen, aber ohne Anleitung. Auf Pioneer.com war ich schon, da war nix. THX...

Forum Allgemeines

PC-Kauf

von Frank Zillmann am 12 Antworten

Ich besitze noch gar keinen PC, glaube aber mir einen kaufen zu müssen. Vor allem möchte ich meine alte Plattensammlung retten und auch einige alte Live-Tonband-Aufnahmen von mir hab auch mal auf...

Forum Allgemeines

Einwählen

von Marc Isler am 11 Antworten

Hi Leudz... Hab mal ein Problem: wie kann ich mich mit T-Online Per Netzwerk Eintrag einwählen. Besser gesagt wenn mich der Assistent zum Einrichten der Verbindung nach der Nummer fragt zum...

Forum Allgemeines

rebooting des PC's

von hames jean am 1 Antwort

Nach normalem shutdown kommt es immer öfter vor dass ich beim nächsten Mal den PC nicht mehr gestartet kriege er bleibt nach dem Einschalten einfach hängen. Nach dem Oeffnen des Gehäuses und...

Forum Allgemeines

Langsamer Tod des Internet

von zocker16 am 9 Antworten

Ich hab seit längerem das Gefühl, dass das Internet immer langsamer wird und auf vielen Seiten Fehler angezeigt werden oder gar nicht mehr existieren. Vor allem ist das Internet nicht mehr so...

Forum Allgemeines

Secondary IDE Channel mit DVD und Brenner nur PIO Mode 4 ???

von Ratte am

Wenn Ich zu meinem Brenner Aopen 24/40 ein DVD Laufwerk an das Kabel hänge und diese beiden im dma 2 Modus laufen wird mein Brenner auf einmal ganz anders von Windows ME erkannt und wenn mann eine cd...

[bisher keine Antworten]