Wechseltöne beim hoch Fahren des PC
von Werner Süring1 am 2 AntwortenWelcher Fehler kann hier vorliegen - Fehlerbehebung
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Welcher Fehler kann hier vorliegen - Fehlerbehebung
...funzt Opera richtig und mozilla - lob lob lob - ans team das sich fuer kein apple aber nen ei fuer MN schinden tut MfG lard
Folgendes Problem tritt auf: Kurz nach dem connect trennt der Modem automatisch...aber auch nicht immer...manchmal dauert es etwas länger. Danach lässt sich der Rechner nicht mehr runterfahren...die...
Mein System: AMD Athlon K7 900MHz. 1Brenner, 1CD-ROM. 300W-Netzteil Also mein Problem ist, dass mein Netzteil hin und wieder komische Geräusche macht. Also wenn ich zB länger vorm PC sitze oder der...
wie gesagt- beim start des spiel, genauer beim wechsel der auflösung schaltet der monitor in standby.passiert bei ghostrecon, serious sam etc., aber beispielsweise nicht bei undying oder s.w.a.t....
opera und das nickles forum funzt net wie es soll, oder seh ich das falsch???? mal les ich, daß gehn SOLLTE, dann wieder : keine idee, warum nicht. wie denn nu was denn nu?? in diesem sinne
Ich Spiele oder versuche es zumindest das Spiel Medal of Honor .Aber nach ca. 5 min schaltet sich der Monitor ab und es steht da Eingangssignal außerhalb des Bereichs. Frage was kann das sein ?
ich möchte von aufname benutzen
Hi Leute Seit einiger Zeit ging die Computeruhr immer nach.Gestern wechselte ich die Batterie der Hauptplatine aus, seit dem bleibt sie jedesmal wenn ich den Netzstecker ziehe stehen.Was kann ich...
Gestern habe ich eine Frage gestellt, heute ist sie nicht mehr da!!! Wo ist sie geblieben??? und zwar : Welche Firmware ist für den Plex2410A die beste?Aktuell ist 1.02 drauf.
Hi, zur Zeit habe ich einen Rechner AMD K6, 200 MHZ von 1997 zur Reparatur bei mir, bei dem gar nichts mehr geht. Ich muß also mit Sicherheit die Grafikkarte, evtl. sogar das Mainboard austauschen....
Hei Folks, wer arbeitet noch mit Ismailda? Habe nämlich versucht das ganze im Netzwerk zum laufen zu bringen, gelingt mir aber nicht. Frage bevor ich mir nen Kopf mache, geht das überhaupt??? Im...
Wie teuer ist der Verbrauch wenn der Server Netzteil 440 W und ein 21 Zoll Monitor ein Jahr durchlaufen.Ich kenne die Strompreise leider nicht.
Also nochmals : Ich habe alle paar Wochen das Problem das mein Brenner beim brennen WinXP, Memorex Brenner 16 10 40 2MB Puffer ständig den Puffer leer list . Installiere ich Win XP neu wird das...
Ich habe alle paar Wochen das Problem das mein Brenner beim brennen WinXP, Memorex Brenner 16 10 40 2MB Puffer ständig den Puffer leer list . Installiere ich Win XP neu wird das Problem für eine...
Hallo! Meine Frage Welche Einstellung ist besser 16 oder 32 Bit Monitoreinstellung ich sehe nämlich keinen Unterschied auser in der Bildwiederholungsrate????
Ich möchte gerne meiner Boot.ini einen weiteren Punkt hinzufügen Win2k . Ich möchte mein Ghost Image gerne zurücksielen lassen. Alleridngs soll ein Menüpunkt erscheinen, z.b.: Ghost...
Habe einen PC 850mhz 40GB 256MB und Betriebsytem Windos 98.
hallöli! ich lese gerne und viel. ich lade mir ständig texte, bücher und tutorials aus dem internet herunter, zu allen möglichen themen aus dem comupterbereich. allerdings hasse ich es, lange...
Mit welchem Board würde diese CPU laufen. Das alte B. defekt, macht keine pieps mehr, wahrscheinlich BIOS def giebt s nicht mehr.