Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Nur 640K ram???

von Sabine Kunze am 8 Antworten

Hallo, ich versuche gerade einen alten 486 zu bauen und diesen als dsl-router zu benutzen. dabei habe ich folgendes problem: es werden statt der 16 mb arbeitsspeicher auf dem maiboard nur 640k...

Forum Allgemeines

Forum

von Cheeky1 am 1 Antwort

Hallo, ich würde ja gerne eine Frage ins Forum posten, nur ist es scheinbar unmöglich, diese Forum über die alten Seiten zu erreichen. Leider sind die alten Seiten sehr unübersichtlich gestaltet...

Forum Allgemeines

Hilfeeeee!!!!

von Dummsupp am 5 Antworten

Ich weiß diese frage gehört vieleicht nicht an dieses Brett aber ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Wer kann mir sagen wer das Lied EL CONDOR PASA spielt ich weiß es ist eine Große gruppe aus...

Forum Allgemeines

CD rein und los?

von Zephir am 3 Antworten

Hey,habe da mal eine Frage: Vor Kurzem habe ich mal eine CD in die Haende bekommen,wo sich eine Firma in einer Praesentation vorgestellt hat. Möchte nun auch gern so eine schöne Praesentation...

Forum Allgemeines

Fehlermeldung und Treiberproblem

von Andy37 am

Kriege Meldung von Explorer-UNGUL.SEITE,VORGANG WIRD GESCHL.Die kann ich einfach nicht wegklicken was die Folge hat,das ich an die STARTTASTE nicht mehr ran komme. Zweite Sache:habe ISA Soundkarte...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Exchange

von wald am

Hallo, wie Dr. Hook schreibt befinden sich auf der WIN98SE-CD im Ordner TOOLS-OLDWIN95-MESSAGE die Dateien awfax.exe,wms.exe und wms-fax.txt. In wms-fax.txt wird unter Installation u.a. folgendes...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

USB 2.0, Kabel, Netzwerke...

von Frank88 am 1 Antwort

Hi. USB 2.0 is ja so langsam im kommen, sei es direkt auf Mainboards leider noch selten oder als Controller-Karten. Die alten USB 1.x Geräte können ja weiter verwendet werden aber wie sieht das mit...