Hi, ich habe vorhin Windows 98 neu installiert. Mit einer dieser Recovery CDs. Das dumme war, das ding hat einen Quickformat durchgeführt. Ich hatte meine Eigenen Dateien nicht gesichert, konnte sie...
hallo! meine frage ich habe ein neues board K7S5a alles läuft eigendlich gut,nur hin und wieder gehen die bios einstellungen verlohren und es wird nichts erkannt kein booten findet floppy fp usw...
Hey.Ich habe mir ne File ausm Inet gezogen.Als ich sie öffnen wollte, hat mir WinAce einen CRC Fehler gemeldet.wie kann ich den beseitigen?? Danke Mfg Dirk
Folgendes Problem: Habe 2 Rechner gebaut. Beide sind nahezu identisch ausgestattet: AMD XP 1500 , 256MB DD, 300W Netzteil, GeF2 MX-200, 40GB Seagate. Ein Rechner hat das K7S5A, der Andere die...
Hallo, oder blick ich das einfach nicht wie das mit den nntp servern? hier im nickles report gibt es einen schönen bericht wie man über die newsserver scheinbar an alle informationen und daten...
Wer kann mir sagen wie man NT sperren kann, das normale benutzer keine bildschirmschoner installieren können. die benutzer sind domänen benutzer und haben kein recht programme zu installieren, bei...
Wie kann ich verhindern das mein Rechner beim herunterfahren wieder startet. Normal war bisher das er sich selber ausschaltet. Mit freundlichen Grüßen Uwe
Servus, bei einigen meiner Spiele z.B. StarTrek - Elite Force passiert folgendes wenn ich es starten will: Erst läuft alles ganz normal, dann kommt eine blaue Eingabekonsole die aber sofort wieder...
hallo, hat jemand von euch mal einen link da, ich suche die funktion und arbeitsweise einfach alles über den lpt-port parallele Schnittstelle . insbesondere die funktion der einzelnen leitungen ist...
Bei der Installation des Betriebssystems ME meldet das Gerät es sei eine beschädigte .cab Datei gefunden worden und daher ein Abbruch der Installation erforderlich. Habe ich einen Virus oder ist die...
daß Fragende Bescheid posten, wenn eine Antwort das Problem behoben hat? Dies würde dazu führen, daß nicht weiterhin mittlerweile abgebackene Fragen ständig mit neuen Hinweisen versorgt werden.
Hallo, meine Kiste geht oft bei 3D-Games und v.a. beim Alt-Tabben schöagartig aus also Hardwarefehler denk ich mal und bootet neu. Die Temperatur des Prozzi is laut Fühler OK. Ich denk da jetzt mal...
Hullo an alle, Ok, vielleicht bin ich hier schon ein ganz schön alter Sack, aber kennt hier noch jemand das gute alte FIDO-Netz ??? Da war das Internet noch nicht ganz so wichtig und ein 486er SX 25...
Hi, ich bräuchte mal ein paar kritiken zu professionellen Layoutprogrammen, da ein kunde für die gestaltung von stellenanzeigen eine passende software benötigt. vielleicht kann mir ja jemand...
Ich habe eine Asus A7VE Platine und eine Western Digital Platte und folgendes Problem. Wenn ich versuche Suse Linux 7.1 mit 2.4 Kernel zu installieren klappt das zunächst. Wenn ich dann runterfahre,...
Neuerdings erscheint , wenn man einen Tipp aus seiner eigenen Tippsammlung posten will folgendes : Sorry - diese Nachricht wurde bereits auf nickles.de gepostet. Vermutlich finden Sie daher eine...