Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Bios einstellung!!! HILFE

von Yoodaa1 am 2 Antworten

hallo! meine frage ich habe ein neues board K7S5a alles läuft eigendlich gut,nur hin und wieder gehen die bios einstellungen verlohren und es wird nichts erkannt kein booten findet floppy fp usw...

Forum Allgemeines

Crc Fehler???

von (Anonym) am 3 Antworten

Hey.Ich habe mir ne File ausm Inet gezogen.Als ich sie öffnen wollte, hat mir WinAce einen CRC Fehler gemeldet.wie kann ich den beseitigen?? Danke Mfg Dirk

Forum Allgemeines

Installation von Bildschirmschonern in NT sperrren

von ccarello am

Wer kann mir sagen wie man NT sperren kann, das normale benutzer keine bildschirmschoner installieren können. die benutzer sind domänen benutzer und haben kein recht programme zu installieren, bei...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Grey Screen!

von Skyla am

Servus, bei einigen meiner Spiele z.B. StarTrek - Elite Force passiert folgendes wenn ich es starten will: Erst läuft alles ganz normal, dann kommt eine blaue Eingabekonsole die aber sofort wieder...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Wie kann man dafür sorgen,

von Kolti am 3 Antworten

daß Fragende Bescheid posten, wenn eine Antwort das Problem behoben hat? Dies würde dazu führen, daß nicht weiterhin mittlerweile abgebackene Fragen ständig mit neuen Hinweisen versorgt werden.

Forum Allgemeines

Reboot bei Stress

von Bisch am 5 Antworten

Hallo, meine Kiste geht oft bei 3D-Games und v.a. beim Alt-Tabben schöagartig aus also Hardwarefehler denk ich mal und bootet neu. Die Temperatur des Prozzi is laut Fühler OK. Ich denk da jetzt mal...

Forum Allgemeines

DTP Layoutsoftware

von xafford am 10 Antworten

Hi, ich bräuchte mal ein paar kritiken zu professionellen Layoutprogrammen, da ein kunde für die gestaltung von stellenanzeigen eine passende software benötigt. vielleicht kann mir ja jemand...