Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

PC ausschalten

von martin60 am 2 Antworten

Seit der Installation von XP Home Edition erscheint beim herunterfahren des Computers die Meldung Sie können den Computer jetzt ausschalten . Jedoch reagiert der PC beim betätigen des...

Forum Allgemeines

Festplatte läuft ???

von HaaHa am 1 Antwort

Hallo.Meine Frage laute wie folgt, wenn ich mit meinem Computer nichts mache Arbeite er aber an ist ,fängt nach ca 2-3 Minuten die Festplatte an zu laufen und laufen und Rödelt so vor sich hin....

Forum Allgemeines

Exchange

von Hans Grieshaber am 7 Antworten

Auf meinem MS 98-Rechner ist Exchange aus Windows 95 installiert. Ich bekomme jetzt die Fehlermeldung die Datei exchng32.exe fehlt . Wie kann ich diese Datei von der Windows 95 CD nachladen ? Vielen...

Forum Allgemeines

Euro-Symbol für Lucida Sans

von Meschi am

Ich benutze seit längerer Zeit die Schriftart Ludida Sans nicht ... Unicode , ... Console und benötige nun eine aktuelle Version mit dem Euro-Symbol. Zurzeit habe ich die Version 1.50 der Schriftart

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

K7VTA3 Soundproblem

von nepomukMK2 am

Hallo, ich habe das Elitegroup K7TA3 Rev 2.0 eingebaut und benutze onboard Soundcontroller. Leider habe ich bei einigen DirectX-Spielen keinen Sound Mechwarrior 4 oder er ist total versaut...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Einträge löschen

von Marcus49 am 1 Antwort

Ich habe vor kurzem das Programm WinMP3Locator installiert und kurz danach wieder deinstalliert. Allerdings ist Folgendes übrig geblieben: Unter Extras im IE6 zwei Einträge FileLocator,...