Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Ismailda

von Kamusi am

Hei Folks, wer arbeitet noch mit Ismailda? Habe nämlich versucht das ganze im Netzwerk zum laufen zu bringen, gelingt mir aber nicht. Frage bevor ich mir nen Kopf mache, geht das überhaupt??? Im...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Wie teuer ?

von Renil am 4 Antworten

Wie teuer ist der Verbrauch wenn der Server Netzteil 440 W und ein 21 Zoll Monitor ein Jahr durchlaufen.Ich kenne die Strompreise leider nicht.

Forum Allgemeines

Was kann das sein?

von Chip + 6 am 3 Antworten

Ich habe alle paar Wochen das Problem das mein Brenner beim brennen WinXP, Memorex Brenner 16 10 40 2MB Puffer ständig den Puffer leer list . Installiere ich Win XP neu wird das Problem für eine...

Forum Allgemeines

PC ausschalten

von martin60 am 2 Antworten

Seit der Installation von XP Home Edition erscheint beim herunterfahren des Computers die Meldung Sie können den Computer jetzt ausschalten . Jedoch reagiert der PC beim betätigen des...

Forum Allgemeines

Festplatte läuft ???

von HaaHa am 1 Antwort

Hallo.Meine Frage laute wie folgt, wenn ich mit meinem Computer nichts mache Arbeite er aber an ist ,fängt nach ca 2-3 Minuten die Festplatte an zu laufen und laufen und Rödelt so vor sich hin....

Forum Allgemeines

Exchange

von Hans Grieshaber am 7 Antworten

Auf meinem MS 98-Rechner ist Exchange aus Windows 95 installiert. Ich bekomme jetzt die Fehlermeldung die Datei exchng32.exe fehlt . Wie kann ich diese Datei von der Windows 95 CD nachladen ? Vielen...