Hallo . Bitte helft mir es ist wirklich dringend ! Ein Kumpel von mir hat mir erzählt , man könnte die Tastatur des Pc irgendwie übertakten , wie das wollte er mir aber leider nicht verraten ! ich...
Hi, wie ist denn das bei Nickles hier mit HTML-Befehlen in den Threads. So Befehle um den Text zu formatieren funktionieren ja, aber was geht noch. MfG Red
Hallo, mein PI Rechner, den ich gebraucht gekauft habe und mit einer von mir vorher formatierten und mit WIN 98 SE versehenen Festplatte sowie einem Floppylaufwerk komplettiert habe, meldet beim...
Seit der Installation von XP Home Edition erscheint beim herunterfahren des Computers die Meldung Sie können den Computer jetzt ausschalten . Jedoch reagiert der PC beim betätigen des...
Ich habs nicht über Suchmaschinen oder auf der Telekomseite rausfinden können, Sorry. Die Telekom schreibt nur total idiotisch ihre Preise, mal in Cent/Minute oder auch mal anders auf, um Ihre...
Der Button Änderungen übernehmen, auf der Visitenkarte editieren-Seite funktioniert bei mir nicht. Geht das nur mir so? Alles andere funzt bei mir eigentlich einwandfrei, deshalb nehme ich mal an,...
Hallo.Meine Frage laute wie folgt, wenn ich mit meinem Computer nichts mache Arbeite er aber an ist ,fängt nach ca 2-3 Minuten die Festplatte an zu laufen und laufen und Rödelt so vor sich hin....
Hallo zusammen, ich möchte einen aufgenommenen Videofilm von meinem analogen Videorecorder in den PC überspielen. Die ganze Zeit habe ich es mit meinem Camcorder gemacht: Aufgenommenes Video von...
Auf meinem MS 98-Rechner ist Exchange aus Windows 95 installiert. Ich bekomme jetzt die Fehlermeldung die Datei exchng32.exe fehlt . Wie kann ich diese Datei von der Windows 95 CD nachladen ? Vielen...
Hi, ich habe folgendes Problem: Wenn ich den PC einschalte läuft nur noch der Netzteillüfter, sonst nichts - kein piepen, keine Leuchten, kein Laufwerk, nichts. Kann mir jemand einen Tipp geben ???...
Ich benutze seit längerer Zeit die Schriftart Ludida Sans nicht ... Unicode , ... Console und benötige nun eine aktuelle Version mit dem Euro-Symbol. Zurzeit habe ich die Version 1.50 der Schriftart
Hallo, ich habe das Elitegroup K7TA3 Rev 2.0 eingebaut und benutze onboard Soundcontroller. Leider habe ich bei einigen DirectX-Spielen keinen Sound Mechwarrior 4 oder er ist total versaut...
Danke für Eure Antworten, wie gesagt habe ich schon jeweils einen Film von Fernseher und vom Videorecorder jeweils 30 Min. mit meinem Dig-8 Camcorder aufgenommen und dann mit meinem...
Zuerst möchte ich mich bei Rume und Salami für die prombte Auskunft bedanken. Aber leider konnte ich das Problem nicht beheben. Wenn ich die JPG Dateien öffnen möchte stürtzt mein PC ab. Wenn ich...
Hallo liebe Leute, ich habe ein kleines Problem: habe hier auf Nickles gelesen, das man alle Bindungen TCP/ IP, MS-Client, MS-Dienst der Netzwerkkarte bis auf den TDSL-Adapter löschen kann/ sollte,...
Hallo - ich habe ein altes ACER Notebook mit Pentium 1 / 120 MHz. Meine mp3-Dateien werden aber schon von den kleinsten Playern 1by1,totale oder 4mp3 nicht ruckelfrei abgespielt . Hab ich überhaupt...
Kann dazu nichts in der Mitgliederverwaltung finden, auch nicht in dem merkwürdigem Archiv. Wenn man als User sich nicht selbst wieder abmelden kann, dann bitte meinen Account von den Verwaltern hier...
Ich habe vor kurzem das Programm WinMP3Locator installiert und kurz danach wieder deinstalliert. Allerdings ist Folgendes übrig geblieben: Unter Extras im IE6 zwei Einträge FileLocator,...