Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

kein centerspeaker bei dolby 5.1

von -=DiGital D=- am

Hi leute, hab en kleines problem.ich benutze windvd 3.0.wenn ich mir nun eine dvd anschauen will und bei audiooptionen dolby 5.1 eingestellt hab, wird mein centerspeaker nicht angesprochen. habe ein...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Was genau ist mapcache ?

von format c: am 1 Antwort

Man kann es unter HKLM.. VXD VMM einstellen. Im Microsoft-Resource-Kit steht, daß mit aktiviertem Mapcache alle Dateien die sich im VCache befinden von diesem Ort ausgeführt werden können und nicht...

Forum Allgemeines

Rechner hängt sich "nur" bei Word auf.

von macglider am

Ich habe einen AMD K6II 350 mit 256MB Ram. Bei allen bis jetzt installierten Office Versionen 97, 2000, XP hängt sich mein Rechner bei geringfügiger Anwendung unter Word ständig auf....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

@TW: Nickles Navigation

von FourX am 1 Antwort

Hallo, sind bei Euch auch Übersicht und Diskussion in der Navigationsleiste vertauscht? Ich meine, bei Klick auf Übersicht komme ich zum Diskussionsforum und bei Klick auf Diskussion komme ich zur...

Forum Allgemeines

Fett:Neue Navigation

von Heinz_Malcher am 8 Antworten

Fett: Eine neue Navigation... da ist man mal 2 stunden nicht auf nickles.de und schon wird einem das wohnzimmer umgestellt. SUPER: Die neue Navigation schaut wesentlich stabiler aus als die andere,...

Forum Allgemeines

Logic Audio und MIDI

von TobiCross am

Ich habe mir in der letzten Woche ein Midi-Keyboard von Evolution MK 249C gekauft und habe Probleme es in Logic zu aktivieren.Bei dem Keyboard war eigene Audiosoftware dabei,an der ich sehen kann,ob...

[bisher keine Antworten]