Hi Leute, ich kann meinen PC nicht wie gewöhlich herunterfahren! Es gibt nur noch die Option Abmelden! Und bei Abmelden kann ich nur den Benutzer wechseln ! Erst dann kann ich den Pc herunterfahren!...
Kann man sich den Brenner ruinieren wenn man auf Dauer nur noch überbrennt? Ist das schon mal jemanden von Euch passiert? Oder wenn der Brenner nur für die maximale Kapazität von 800 MB Rohlingen...
Hallo, unser Clan veranstaltet im Oktober 2002 eine LAN-Party in Essen. Dafür suchen wir noch Sponsoren, die uns unter die Arme greifen Netzwerk, Sachpreise oder Geld . Unser Clan heißt -- The...
Ich benötige Hilfe! Ich bekomme regelmässig den Newsletter. Durch Auswahl des entsprechenden Links komme ich auch auf die richtige Seite bei Nickles.de. Möchte ich nun den Artikel ausdrucken, kommt...
ich hate einen crash und baue die Programme wieder auf, leider feheln nun bei den Programmen die Paßwörter, Zugang im Internet pp. Wo haben sich die damals gespeicherten Paßwörter versteckt, wie...
Hallo Leute, nach dem Versuch, eine neue optische Maus zu installieren, ging plötzlich nix mehr. Nachdem der PC wieder hochfährt, bleibt er aber oft hängen und ich muß Windows neu starten. Es...
Wenn ich den IE starte, dann ist das fenster sehr klein. Und ich muss bei jedem start des IE s immer das Fenster maximieren. Wer weiss, wie man dieses Fenster wieder größer macht?
Hi, wieso steht bei manchen Antwortposting nur das Re: da, also ohne den Betreff des Ursprungspostings? Beispiel. Sicherlich nicht tragisch, interessieren tut s mich trotzdem - Gruss
Hypersnap, Paintshop, Grabbit, Screentaker, CaputureEze, CapturePro, Fullshot, Captureu und Screenshotter funzen net !!!! Hilfe !!!Ich will doch nur nen Screenie vom Nature-Demo machen : MFG IVI
Ich baue ab und zu PC s für Freunde und habe bisher immer die Teile bei einem Grossisten holen können, für den ich noch von einem früheren Arbeitgeber pleitegegangen die Händlereintragung hatte....
Ich hatte meine Homepage bei freenet liegen und bin zu puretec gewechselt Nach Upload meiner Web-Site bei puretec und Einrichten meiner wie vor gleichnamigen eMail-Adressen funktionierte auch alles...