Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Sponsoring für eine LAN!!!

von Christian End am

Hallo, unser Clan veranstaltet im Oktober 2002 eine LAN-Party in Essen. Dafür suchen wir noch Sponsoren, die uns unter die Arme greifen Netzwerk, Sachpreise oder Geld . Unser Clan heißt -- The...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

audio-dsp-system

von goe am

suche für digitale klangsynthese ein modular aufbaubares da-wandler-modul, midi/usb-schnittstelle, dsp, mc, ram, bedienung, gui DSP-audio-system, falls möglich mit os compiler objektorientierte...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

ftp-server

von haggy am 2 Antworten

hi leute! wie richte ich einen ftp-server ein. wenn moeglich - bitte eine genaue beschreibung. im voraus vielen dank. haggy

Forum Allgemeines

PWL Passwortliste unter win2000

von minos1 am

ich hate einen crash und baue die Programme wieder auf, leider feheln nun bei den Programmen die Paßwörter, Zugang im Internet pp. Wo haben sich die damals gespeicherten Paßwörter versteckt, wie...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

DLL-Probleme

von smelly am 1 Antwort

Hallo Leute, nach dem Versuch, eine neue optische Maus zu installieren, ging plötzlich nix mehr. Nachdem der PC wieder hochfährt, bleibt er aber oft hängen und ich muß Windows neu starten. Es...

Forum Allgemeines

IE Problem

von bloody_2002_de am 4 Antworten

Wenn ich den IE starte, dann ist das fenster sehr klein. Und ich muss bei jedem start des IE s immer das Fenster maximieren. Wer weiss, wie man dieses Fenster wieder größer macht?